Doppelzimmer Komfort
- Telefon
- Klimaanlage
- Radio
- Lärmschutzfenster
- separate Kofferablage
- Fluchtwegkarte
Sehr abenteuerlich war für uns das Parkhaus 😂. Kleine Autos sind hier von Vorteil. Die Lage und das Hotel waren super. Jederzeit wieder 👍
Das Hotel ist ideal gelegen, für einen Kurzurlaub. Die U-Bahn fährt fast von der Haustür ab und auch ein Bus fährt auf der Straße vor dem Hotel. Das einzige auf das ich hinweisen sollte ist das wenn man ein Zimmer zur Straße hat es manchmal laut ist, besonders wenn die Rettung und Polizei( in der Nacht) vorbei fährt. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch das Frühstück war köstlich und sehr umfangreich, wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. In ca . 20- Minuten ist man bei den meisten Sehenswürdigkeiten.
Das Hotel liegt sehr zentral und zum Hamburger Hauptbahnhof sind es nur wenige Gehminuten.
Mitten in Hamburg, zentral im Kultur- und Szeneviertel St. Georg gelegen, ist das 4-Sterne-Superior-Designhotel der Ideale Ausgangspunkt für City-Trips und Geschäftsreisende. Die Innenstadt, zahlreiche Sehenswürdigkeiten, die Alster, die Mönckebergstraße, das Messezentrum und der Hauptbahnhof sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Auch ist die U-Bahnhaltestelle "Lohmühlenstraße" nur wenige Gehminuten entfernt. Das ARCOTEL Rubin sorgt in Hamburg, der "Perle des Nordens" für ein hochkarätiges Funkeln in den Augen der Gäste. Das 4-Sterne-Superior Hotel beschert seinen Gästen mit herzlicher österreichischer Gastfreundschaft und bester Servicequalität angenehme Aufenthalte in der Hansestadt. Hotelinformationen auf einen Blick: 217 Zimmer und Suiten ausgestattet mit Klimaanlage, Flatscreen TV, Zimmersafe, Minibar, kostenfreier WLAN Internetzugang Kostenfreier WLAN Internetzugang im gesamten Hotel 2 Themenzimmer: "Red Room" und "Tor zur Welt Zimmer" 6 exklusive Business Suiten für geschäftliche Besprechungen, Workshops oder Seminare Bar mit erstklassige Spirituosen, köstliche Cocktails und Bier in einer ungezwungenen Atmosphäre Frühstücksbuffet von Montag - Freitag von 06.00 – 10.00 Uhr, Samstag – Sonntag, Feiertagen von 07.00 - 11.00 Uhr Check in ab 15.00 Uhr / Check out bis 12.00 Uhr An das Hotel angeschlossene Parkgarage mit 98 Stellplätzen EUR 24,00/ 24 Stunden Hamburg ist ein Stadtstaat in Deutschland mit ca. 1,7 Millionen Einwohnern. Der Hamburger Hafen gilt als größter Seehafen Deutschlands und viele große und namhafte Firmen wie z.B. die Otto Group oder Airbus haben in Hamburg ihren Firmensitz. Hamburg zählt zu den wichtigsten Industriestandorten in Deutschland. Auch Kulturliebhaber kommen in der Hansestadt mit über 60 Theatern, zahlreichen Museen und Musicalangeboten voll auf ihre Kosten. Seit November 2016 begrüßt die Stadt ein neues kulturelles Highlight, welches zugleich als neues Wahrzeichen gefeiert wird – die Elbphilarmonie. Nur wenige Minuten von der Elbphilarmonie entfernt, befindet sich die Speicherstadt. 2015 wurden diese und das angrenzende Kontorhausviertel von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.
Zahlung erst vor Ort im Hotel — es wird bei der Buchung nichts berechnet.