Deine Karriere bei Kurz Mal Weg

Du möchtest wertvolle Eindrücke bei einem dynamischen, innovativen & aufstrebenden Reisevermittler sammeln? Du bringst die nötige Neugier und eine ordentliche Portion Motivation für eigenständige Arbeit mit? Dann sucht unser KMW Reisen Team genau Dich für unsere Standorte in Leipzig und Frankfurt am Main!

Kurz Mal Weg ist seit über 15 Jahren führender Vermittler im Segment Kurzreisen mit Ziel Deutschland/ naheliegendes Ausland. Mit rund 7.000 tagesaktuellen Kurzreiseangeboten buchen Kunden hier bequem von zu Hause aus. Ob Wellnessreisen, Aktivurlaub, Städtetrips und Events, Kuschelwochenenden oder Kurzreisen mit der Familie.

Aktuelle Stellenangebote in Leipzig und Frankfurt am Main

Traumberuf gefunden?

Bewerbung an: karriere@kurz-mal-weg.de

Noch nicht überzeugt? Hier sind 10 Gründe, bei Kurz Mal Weg zu arbeiten!

  • Unser Team: Wir haben Spaß bei der Arbeit, wir lachen viel, freuen uns gemeinsam über Erfolge, gehen zusammen essen oder feiern.

  • Unser Büro in Leipzig liegt zentral in der Innenstadt zwischen Barfußgäßchen und Marktplatz mitten in einer der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten Leipzigs, dem Barthels Hof. In Frankfurt arbeitet ihr in unmittelbarer Nähe zum Mainufer und dem Frankfurter Zoo. Die Mittagspause kann aber auch zum Bräunen auf der Dachterrasse genutzt werden!

  • Transparenz: Jeder Mitarbeiter weiß Bescheid. Hierfür sorgen wöchentliche Meetings mit den Teams, vom Manager bis Praktikant.

  • Flache Hierarchien: Jeder kann und soll seine eigenen Ideen einbringen. Wir freuen uns über frischen Wind, nicht nur beim Wetter.

  • Eigenverantwortliche und selbstbestimmte Tätigkeit: Neben dem Tagesgeschäft gibt es immer wieder kleinere und größere Projekte und Aufgaben, die von einzelnen oder in kleinen Teams bearbeitet werden.

  • Kein Dresscode: Jeder Mitarbeiter kann anziehen, was er möchte und worin er sich wohlfühlt.

  • Positives Betriebsklima: Wir duzen uns alle von Anfang an und legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander. Der einzige Grund warum wir mal kurz aufeinander sauer sein könnten, ist wenn wir uns ganz aus Versehen das Essen wegfuttern.

  • Kaffee kochen und kopieren kann hier jeder selbst.

  • Offen für Neues: Ihr habt Verbesserungsvorschläge? Her damit! Wir schätzen gelebte Traditionen genauso wie neue Ideen.

  • Gemeinsames Miteinander: Neben täglichen gemeinsamen Mittagspausen gibt es leckeren Kaffee und Wasser natürlich gratis. In regelmäßigen Abständen machen wir kleine und größere Team Events, so wie unser Sommerfest oder unser monatliches Teamfrühstück.