Doppelzimmer - Comfort room
- Badezimmer mit Dusche
- Doppelbett
- Einzelbett
- Föhn
- Klimaanlage
- Kosmetikspiegel
p.P. ab 105 €
p.P. ab 105 €
Ein großer Vorteil ist der kostenlose Parkpatz. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel gut. Die Angestellten waren sehr nett. Leider wurde unser Zimmer am ersten Morgen gar nicht gereinigt und am zweiten Morgen wurden lediglich die Betten gemacht und die Handtücher ausgetauscht. Leider wurde weder das Waschbecken noch die Armaturen gereinigt. Die benutzten Gläser wurden auch nicht getauscht. Was uns am meisten verwunderte: es gab keine Toilettenbürste. Das haben wir bisher noch in keinem Hotel erlebt und wir sind schon in vielen Hotels gewesen. Was wir ebenfalls unschön fanden: die Zimmertür und auch die gläserne Badezimmertür waren augenscheinlich nicht geputzt. Die haben wir direkt selber gereinigt, weil wir es etwas eklig fanden. Was wir ebenfalls weder in inländischen noch in ausländischen Hotels erlebt haben: es gab nur drei Deutsche Fernsehsender. ARD, ZDF und WDR. Wie gesagt, für einen Kurzurlaub Okay aber schon blöd.
Sehr schönes Ambiente und vor allen Dingen sehr freundliches Personal. Kurzer Weg, um öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen.
Die Sauna war um 7:00 noch nicht angemacht, obwohl es steht in der Beschreibung von 7 bis 22 Uhr bereit zu benutzen
Das WestCord Hotel Delft überzeugt mit einer Vielzahl von Vorteilen, die Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Die Hotelzimmer, einschließlich der Studios, wurden mit viel Liebe zum Detail und vollständig im Stil von IKEA gestaltet, wodurch modernes Design und höchster Komfort harmonisch vereint werden. Die strategisch günstige Lage des Hotels ermöglicht es, sowohl die historische Innenstadt von Delft als auch die umliegenden Sehenswürdigkeiten mühelos zu erreichen. Für geschäftliche Veranstaltungen, Meetings oder Workshops stehen neun moderne Konferenz- und Tagungsräume zur Verfügung, die eine professionelle Umgebung bieten. Wer die charmante Altstadt erkunden möchte, kann den praktischen Delft City Shuttle nutzen, der bequem ins Zentrum fährt. Egal, ob ein entspannter Urlaub, eine Geschäftsreise oder ein Kurztrip nach Delft geplant ist – das WestCord Hotel Delft bietet genau das, was Sie suchen, und überzeugt mit einem besonderen Ambiente und erstklassigem Service.
Zahlung erst vor Ort im Hotel — es wird bei der Buchung nichts berechnet.
Bitte beachten Sie, dass das Hotel innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung kontaktiert werden muss, um die Reservierung mit einer gültigen Kreditkarte zu garantieren. Wenn Sie das Hotel nicht kontaktieren, wird die Buchung nach 48 Stunden storniert.
Das Hotel bietet einen Fitnessraum und eine Sauna an.
Das WestCord Hotel Delft ist ein modernes und stilvolles Design-Hotel, das sich durch eine gemütliche Atmosphäre auszeichnet.
Im Haus finden Sie ein Restaurant, eine Bar sowie einen Frühstückssaal, in dem Sie Ihre Mahlzeiten einnehmen können.
Für das Arrangement „Delft: 2-Tage-Auszeit zwischen Rotterdam & Den Haag“ gilt eine Dauer von 1 Nacht. Für das Arrangement „Delft: 3-Tage-Auszeit zwischen Rotterdam & Den Haag“ gilt eine Dauer von 2 Nächten.
Das Hotel stellt kostenfreie private Parkplätze direkt am Haus zur Verfügung, welche auch über eine Ladestation für Elektroautos verfügen.
Nein, Hunde oder andere Haustiere sind im Hotel nicht gestattet.
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich und der Check-out erfolgt bis 11:00 Uhr.