Doppelzimmer
- Telefon
- Radio
- Rauchmelder
- Fluchtwegkarte
- Nichtraucherzimmer
- W-LAN (kostenfrei)
Wir kamen vormittags an und durften eher in unser Hotelzimmer einchecken, da Parkhaus vor dem Hotel voll war und wir mit unserem Auto in einer Ladezohne standen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer für 3 Sterne Hotel gut ausgestattet sogar Kaffee/Tee for free. Das Frühstück war sehr gut und frisches Obst/ Kaffee/ Ionisiertes Wasser in der lobby Form free. Alles zur besten Zufriedenheit. Anmerkungen alles Fussläufig im halbe Std. Radius um das Hotel erreichbar. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Wir waren sehr zufrieden. Hotel lag Central zum Bahnhof ca: 8 min. Personal sehr freundlich . Zimmer war klein aber sauber . Frühstück war Super . Mittagessen war nicht unsere Geschmack. Was uns sehr wichtig war , nicht weit zum Anna Frank , Royal Palast , Madame Tussaud und alle andere. Hotel ist zum empfehlen.
Wir haben das Fahrrad gar nicht gebraucht, Lunchpaket war okay. Das Hotel ist super zentral gelegen und sehr sicher. Die Zimmer sind klein, aber vollkommen ausreichend, nach hinten raus total ruhig. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, Frühstück okay, also alles in allem für 3 Sterne echt gut.
Das WestCord City Centre Hotel Amsterdam ist ein gemütliches Hotel im Herzen von Amsterdam, nur fünf Minuten vom Amsterdamer Hauptbahnhof, dem Dam und der Einkaufsstraße Kalverstraat entfernt. Dies macht das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für einen Besuch in Amsterdam. Die Straßenbahn hält vor der Tür! Das City Centre Hotel Amsterdam verfügt über 106 moderne Zimmer, die mit allem Komfort wie Klimaanlage, Regendusche, Espressomaschine und Safe ausgestattet sind. Die City View Zimmer bieten einen Ausblick auf die tolle Innenstadt. Im Frühstücksrestaurant des City Centre Hotel Amsterdam erwartet Sie unser Team täglich mit verschiedenen Brotsorten, (Obst-)Salaten, Aufstrichen, verschiedenen warmen Speisen, Joghurt und frischem Kaffee. Bitte beachten Sie, dass das Hotel innerhalb von 48 Stunden nach der Buchung kontaktiert werden muss, um die Reservierung mit einer gültigen Kreditkarte zu garantieren. Wenn Sie das Hotel nicht kontaktieren, wird die Buchung nach 48 Stunden storniert. Amsterdam ist eine Stadt voller Leben und Abenteuer, die Besucher mit ihrer einzigartigen Mischung aus Geschichte, Kultur und Moderne verzaubert. Die Stadt ist berühmt für ihre malerischen Grachten, die sich durch die gesamte Stadt schlängeln und von wunderschönen, schmalen Häusern gesäumt sind. Die Fahrräder sind allgegenwärtig und verleihen der Stadt eine besondere Dynamik und Lebendigkeit. Die kulturelle Szene in Amsterdam ist aufregend und vielfältig. Das Rijksmuseum beherbergt Meisterwerke von Rembrandt und Vermeer, während das Van Gogh Museum eine beeindruckende Sammlung der Werke des berühmten Künstlers zeigt. Das Anne-Frank-Haus bietet einen tief bewegenden Einblick in die Geschichte des Zweiten Weltkriegs. Das Nachtleben von Amsterdam ist ebenso faszinierend. Die Stadt bietet eine Vielzahl von Bars, Clubs und Musikveranstaltungen, die von entspannten Jazz-Abenden bis hin zu pulsierenden Techno-Partys reichen. Das Viertel De Wallen, bekannt als das Rotlichtviertel, zieht viele Besucher mit seiner offenen und liberalen Atmosphäre an. Zudem ist Amsterdam ein Paradies für Feinschmecker. Die Stadt bietet eine breite Palette an kulinarischen Genüssen, von traditionellen niederländischen Gerichten wie Stroopwafels und Bitterballen bis hin zu internationaler Küche in trendigen Restaurants und hippen Foodtrucks. Die zahlreichen Festivals und Veranstaltungen, die das ganze Jahr über stattfinden, sorgen dafür, dass in Amsterdam immer etwas los ist. Ob es sich um das Tulpenfest im Frühjahr, das Grachtenfestival im Sommer oder das Amsterdam Dance Event im Herbst handelt – die Stadt bietet unzählige Möglichkeiten, Neues zu entdecken und zu erleben. Amsterdam ist eine Stadt, die mit ihrer aufregenden Mischung aus Tradition und Moderne, Ruhe und Dynamik, Kultur und Nachtleben jeden Besucher in ihren Bann zieht.
Zahlung erst vor Ort im Hotel — es wird bei der Buchung nichts berechnet.