Doppelzimmer Gartenblick
- Telefon
- separate Kofferablage
- Nichtraucherzimmer
- W-LAN (kostenfrei)
- TV inkl. Radio
- Kinderbett zustellbar
5 Tage Kurzurlaub an der Müritz
Wir hatten eine Suite gebucht, mit Nebenkosten [siehe unten] rund 300,00 pro Nacht, Bad war renoviert, in einem Zimmer fehlte ein Stück Tapete ca. 30x20cm, Risse in den Wänden, Badtür war an der Unterseite von Feuchtigkeit aufgequollen, WLAN funktionierte nicht, wir sollten uns einen Repeater für 100,- Kaution leihen. Parkplatz kostet 15,00 am Tag!!! Auf der Rechnung steht eine Energieumlage von 7%. Das Frühstück war o.k. aber nichts besonderes, wie in jedem anderen Hotel in der Region. Wir waren insgesamt enttäuscht und übernachten im nächsten Jahr wieder in einem normalen und deutlich preiswerteren Hotel. Wir können das Hotel nicht empfehlen
3 Tage Kurzurlaub an der Müritz
Eine wunderschöne Umgebung und das Schloss gefällt uns sehr gut. Es gibt viel zu entdecken, das Personal war sehr freundlich. ,
4 Tage Kurzurlaub an der Müritz
Bad Plastikvorhang Duschwanne -klebt beim Duschen .Wanne nicht für Ältere Leute geeignet . Flurgänge Teppichläufer grosse Flecken .
Schlosshotel Klink – Luxusurlaub direkt an der Müritz Erleben Sie einen außergewöhnlichen Aufenthalt im Traumschloss Klink, idyllisch gelegen direkt an der Müritz auf einem weitläufigen Seegrundstück mit eigenem Sandstrand und angrenzendem Yachthafen inklusive Bootsverleih. Sie wohnen wahlweise in stilvoll eingerichteten Zimmern in der Orangerie oder in romantischen Suiten im historischen Schloss. Alle Unterkünfte bieten Ihnen höchsten Komfort mit Bad oder Dusche, WC, TV, Direktwahltelefon, Fön sowie Bademantel. Die Suiten verfügen zusätzlich über eine Minibar. Ein Safe steht Ihnen an der Rezeption zur Verfügung. Je nach Lage genießen Sie einen traumhaften Blick auf die Müritz oder die gepflegten Grünanlagen. Kulinarisch erwartet Sie eine abwechslungsreiche Küche von bodenständig bis Gourmet. In unseren Restaurants verbinden sich regionale Zutaten wie fangfrischer Fisch aus der Müritz und Wild aus den umliegenden Wäldern mit kreativen Rezepten und liebevoller Zubereitung. Ob im eleganten Restaurant „Garten Eden“ mit Seeterrasse, im historischen „Ritter Artus Keller“ oder bei einem Cocktail in der Schloss-Bar – hier wird Genuss großgeschrieben. Die lichtdurchflutete Orangerie sorgt mit mediterranem Flair für ein besonderes Frühstückserlebnis – fast wie unter freiem Himmel. Auch für Familien ist bestens gesorgt: Ein Spielzimmer im Hotel, ein großer Spielplatz im Grünen sowie der flach abfallende Badestrand direkt am Schloss bieten ideale Bedingungen für Kinder. In der Umgebung locken zudem Ausflugsziele wie der Bärenwald Müritz oder der Affenwald mit Sommer-Rodelbahn. Für aktive Gäste stehen Tennis, Badminton und Bowling im hauseigenen Sportpark zur Verfügung. Ob Erholung, Genuss oder Aktivurlaub – das Schlosshotel Klink vereint all das zu einem unvergesslichen Aufenthalt direkt am See.
Zahlung erst vor Ort im Hotel — es wird bei der Buchung nichts berechnet.