Doppelzimmer
- Telefon
- Radio
- Nichtraucherzimmer
- W-LAN (kostenfrei)
- Flachbild-TV
- Dusche
3 Tage Kurzurlaub an der Mecklenburger Seenplatte
Ein schönes kleines Hotel. Leider momentan etwas schwierig zu erreichen. Baustelle kurz davor und auch wetterbedingt. Im Winter gibt es keine wirklichen Freizeitmöglichkeiten, außer Spaziergänge oder Wandern. Die Saua ist nicht wirklich eine Panoramasauna, nsehr klein für max. 3-4 Personen. Das Panorama- Blick auf den verschneiten Nebelsee bietet sich im angrenzenden Ruheraum. Das Frühstücksbüffet war überschaubar.
4 Tage Kurzurlaub an der Mecklenburger Seenplatte inkl. Halbpension
Sehr gute Lange. Blick zum See herrlich. Bootsverleih große Auswahl. Wellness hatte ein großes Angebot. Service und Freundlichkeit waren groß geschrieben.
7 Tage Kurzurlaub Superknüller an der Mecklenburger Seenplatte
Das Hotel liegt in einer sehr schönen und ruhige Lage ,wer ruhe sucht wird sie dort finden.
Das Seehotel Ichlim liegt idyllisch direkt am Nebelsee am südlichen Rand der Mecklenburgischen Seenplatte und bietet eine naturnahe Auszeit in persönlicher Atmosphäre. Umgeben von Wäldern, Wasser und unberührter Landschaft genießen Gäste hier Ruhe, Weite und echte Erholung – zu jeder Jahreszeit. Die komfortabel eingerichteten Zimmer mit Blick zur See- oder Waldseite schaffen einen angenehmen Rückzugsort. Das hoteleigene Restaurant mit Café-Bar und zwei Seeterrassen verwöhnt mit regional geprägter Küche und herrlichem Blick auf den See. Saisonale Highlights wie Fischerabende oder Barbecue auf der Terrasse sorgen für besondere Genussmomente. Ein direkter Seezugang, zahlreiche Freizeitmöglichkeiten sowie der Verleih von Booten und Fahrrädern machen das Seehotel ideal für aktive Erholung. Ob Schwimmen, Paddeln, Radfahren oder Wandern – die Umgebung bietet vielfältige Möglichkeiten, die Natur der Mecklenburgischen Seenplatte intensiv zu erleben. Für Entspannung sorgt der Aktiv-Wellnessbereich mit Panorama-Sauna, Fitnessbereich sowie Massage- und Kosmetikangeboten. Die ruhige Lage, die Nähe zur Müritz und attraktive Ausflugsziele wie Röbel oder Wittstock runden das Urlaubserlebnis ab. Das Seehotel Ichlim ist der ideale Ort für alle, die Natur, Ruhe und Aktivität in harmonischer Verbindung erleben möchten.
Zahlung erst vor Ort im Hotel — es wird bei der Buchung nichts berechnet.