Zeit zu Zweit

Schloss Purschenstein

Neuhausen, Sachsen

2 Nächte

Erleben Sie eine traumhafte Nacht auf Purschenstein und lassen Sie sich in unserem Schlossrestaurant kulinarisch verwöhnen. Mit diesem Arrangement werden Sie fürstlich dinieren und königlich träumen.

Inklusivleistungen

  • 3 Tage / 2 Nächte in einem historisch modern eingerichteten Zimmer der gebuchten Kategorie

  • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet

  • einmal 3-Gang Verwöhnmenü am letzten Abend

  • Nutzung der kleinen Wellness-Oase im romantischen Kellergewölbe mit finnischer Sauna, Dampfgrotte und Swimmingpool (Öffnungszeiten: täglich von 09:00 - 21:00 Uhr)

  • W-LAN auf dem Zimmer

  • privater Parkplatz

Zusatznächte

  • inkl. Frühstück

Weitere Informationen

Der Check-Out ist am Samstag und Sonntag von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr möglich.

  • Check-In: von 15:00 bis 21:00

  • Check-Out: von 08:00 bis 10:00

  • 1,50 EUR Tourismusabgabe exklusive

  • Die örtliche Tourismusabgabe richtet sich nach Ihrer Aufenthaltsdauer und dem Übernachtungspreis und ist vor Ort zu begleichen.

  • Öffentliche Parkplätze stehen kostenfrei am Hotel zur Verfügung.

  • Haustiere sind auf Anfrage gestattet. Die Kosten betragen 15,00 EUR pro Übernachtung ohne Futter.

  • Wir bitten Sie, Korb oder Decke mitzubringen.

Ausstattung

Beliebte Ausstattung

Parkplatz
Wellnessbereich
Pool
Haustiere erlaubt
Nichtraucherhotel
Restaurant
Sauna

Wellness & Freizeit

  • Spa- und Wellnesscenter

  • Innenpool

  • Sauna

  • Dampfbad

Essen & Trinken

  • Bar(s)

  • Vegetarische Verpflegung

  • Kinderspeisen

  • Frühstückssaal / Speiseraum

Hotelausstattung

  • Parkplatz

  • kostenfreies Parken

  • kostenfreies Internet

  • Nichtraucherhotel

Service

  • Zimmerservice

  • Bügelservice

  • Hochzeitssuite / Hochzeitsservice

  • Schuhputzmaschine/ -service

Unterhaltung

  • Bibliothek / Leseraum

Hoteltyp/ -thema

  • gay friendly

Entfernungen

  • Bahnhof (16 km)

  • Stadtzentrum (0.4 km)

  • Flughafen (54.3 km)

Lage

Wanderer, Radfahrer und Naturliebhaber schätzen die gut ausgeschilderten Wege der Gegend rund um Neuhausen. Die tschechische Grenze ist ebenfalls nur 7 km vom Schloss Purschenstein entfernt. Nur 5 km von Neuhausen entfernt, befindet sich das Spielzeugdorf Seiffen mit seinen zahlreichen Holzläden, Manufakturen sowie eine Schauwerkstatt, ein Freilichtmuseum und ein Spielzeugmuseum.

Kundenbewertungen

großartig 4.3 /5.0
Hotel
4.6/5
Lage & Umgebung
4.2/5
Service
4.3/5
Gastronomie
4.3/5
Zimmer
4.7/5
Sport & Wellness
3.6/5
Preis / Leistung
4.5/5

Gästebewertungen

Schöner Kurzurlaub
Hotel ist stilvoll und antik eingerichtet. Möbel im Zimmer und Zimmer allgemein sind etwas in die Jahre gekommen und nicht einwandfrei aber das Bad scheint neu. Alles ist sauber. Das Personal beim Frühstück sehr aufmerksam und aktiv. Leider keine Massagen möglich wegen Umbau des Zimmers. Personal an der Rezeption oder beim Abendessen etwas zu hektisch aber sehr freundlich. Haben ein vegetarisches Menü spontan i.R.d. Abschlussdinners (eigentlich festgelegte Menüfolge) gezaubert. Dort im Advent zu sein war perfekt, vor allem der Besuch umliegender Orte wie Seiffen. Gast / 08.12.2019
sehr gut
3.8/5

Gästebewertungen

ein gelungener Kurzurlaub, der uns sehr gefallen hat
Das Hotel ist groß und beeindruckend; das Umfeld war nicht ganz so ansprechend, (sicher auch durch nah gelegene Baustelle an der Straße); überall sehr schöne alte, verzierte Möbel; die Rezeption sowie ein Restaurant (Reservierung fürs Abendessen erforderlich) befinden sich in einem separatem Gebäude direkt vor dem Schloss; unser Zimmer im Dachgeschoss war klein, sauber und mit alten (nicht unbedingt antiken), zweckmäßigen Möbeln eingerichtet; das Bad war sehr modern mit Dusche/WC ausgestattet; die Heizung sorgt für gute Wärme; der Sauna-Bereich mit kleinem Pool, Sauna und Dampfbad war zwar recht klein und gut besucht, aber es war gemütlich und sauber; hervorragend war auch das Frühstück im Saal des Schlosses, tolles Ambiente, sehr gute Auswahl, es wurde auch ständig nachgelegt; das überwiegend tschechische Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; Gast / 07.12.2019
herausragend
4.9/5

Gästebewertungen

3 Tage mal raus aus dem Alltag
Das 3 - Gänge - Menü am letzten Abend ?! Gast / 04.12.2019
ausgezeichnet
5/5

Gästebewertungen

schönes Ambiente, nettes Personal und gutes Essen
nett eingerichtetes Hotel für einen Romantik-Aufenthalt. Gast / 30.11.2019
großartig
4/5

Gästebewertungen

Der Aufenthalt war sehr schön.
_Die Einrichtung sehr schön. Das Ambiente angenehm. Der Wellnesbereich ausreichend,sehr sauber. Gast / 24.11.2019
herausragend
4.7/5

Gästebewertungen

Kurzurlaub
Romantische Atmosphäre Gast / 21.11.2019
großartig
4.3/5

Gästebewertungen

Ein heftiger Schrecken mit positiven Ausgang
Schade war, dass uns zuerst ein Zimmer gegeben wurde das ganz und gar nicht dem entsprach was wir gebucht hatten. Statt Luxus gabs Standard / lt.Hotelbeschreibung "Komfort" (wäre aber alles andere als schön gewesen denn auch Komfort war keiner da und dazu im Nebengebäude. Kein Schloßfeeling, lieblos eingerichtet, keine Bilder nichts, dazu 2 Einzelbetten mit untersch. Farben aneinander gestellt und auch noch mit unterschiedlichen Matratzenhöhen und dafür einfach zu teuer). Nach 20 Minuten Diskussionen mit der Rezeption haben wir dann doch das Zimmer bekommen welches wir auch gebucht hatten. Begründung der Dame für dieses Vorgehen war: Wir sind leider kpl. ausgebucht und da kann das schon mal vorkommen. Wenn man aber 3,5 Std Anreise hat so wie wir, ist das ein schlechter Scherz. Man hätte beim Check in gleich was sagen können, dann wären wir nicht so maßlos enttäuscht gewesen. Zum Frühstück: Das Buffet war okay aber nichts besonderes, andere 4 Sterne Hotels machen das deutlich besser. Der Service lies kpl. zu wünschen übrig. Schmutziges Geschirr wurde erst abgeräumt, als wir fertig waren und gegangen sind. Wenn man Kaffee wollte, stellte dies schon eine Herausforderung dar. Das Personal spricht tschechisch oder aber englisch. Mit englisch kamen wir aber gut durch. richtig toll war, dass wir nach unserem Abend-Dinner den Wellnessbereich (Dampfbad, Sauna und kleines Becken) für uns als Paar kpl. alleine für 1 Std. nutzen durften. Also bis 22 Uhr statt der regulären Öffnungszeit von 21 Uhr, ohne extra Kosten. Dies hat vieles wieder gut gemacht. Auch fanden wir super schön, dass man sich in dem Schloss kpl. frei bewegen konnte. Keine Tür war abgesperrt. Die 4 Euro für die Schlossführung p.P. kann man sich so sparen und selbst auf Entdeckungsreise gehen. Alles in allem war es nach dem ersten Schrecken ein wirklich schönes Wochenende. Das Hotelpersonal hat jedoch noch einiges an Schulungsbedarf dass auch im Service die 4 Sterne spürbar werden. Das Ambiente bietet jedenfalls die besten Voraussetzungen. Super geeignet für Paare die einfach mal keinen Trubel um sich wollen / Für Kinder eher weniger bis gar nicht geeignet. Gast / 21.11.2019
voll gut
3.6/5

Gästebewertungen

In einem Schloss zu Übernachten ,hat uns sehr gefallen.
Für Leute die mal in einem Schloss Übernachten wollen für günstig Geld kann ich nur empfehlen . Gast / 11.11.2019
großartig
4.1/5

Gästebewertungen

Trotz der Kürze wunderbare Erholung.
Ein wunderschönes Schlosshotel; sehr gutes Ambiente, tolle Küche; Vermisst haben wir am Abend die gastronomische Betreuung, obwohl es einen wunderbar eingerichteten Barbereich gibt. Gast / 05.11.2019
herausragend
4.9/5

Gästebewertungen

Wellness im Erzgebirge
Super Ambiente. Zimmer großzügig und top Ausstattung. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Leider ist das Kaminzimmer mit der Bar nicht besetzt um abends einmal genüsslich den Tag Revue passieren zu lassen. Gast / 04.11.2019
sehr gut
3.9/5

Gästebewertungen

Bewertung
Ich würde und werde es weiterempfehlen Gast / 02.11.2019
herausragend
4.8/5

Gästebewertungen

Sehr schönes Hotel, jedoch kein gutes Personal.
Ausstattung des Hotels, Essen, Ambiente Gast / 31.10.2019
gut
3/5

Gästebewertungen

Angenehmer Aufenthalt
Es wurde an viele angenehme Details gedacht. Gast / 27.10.2019
großartig
4.1/5

Gästebewertungen

Romantik
Ich war mit meinem Mann dort es war wirklich sehr schön Wir verbrachten 3 Tage und 2 Nächte dort und würden es sofort wieder tun ! Zum abschalten perfekt! Leider haben wir das Wellness Angebot nicht wirklich genutzt deshalb nur so wenig Sterne! Aber wir werden es wieder buchen und dann mehr nutzen !! Gast / 22.10.2019
herausragend
4.7/5

Gästebewertungen

Sehr romantisch!
Für romantische Stunden zu zweit ist das Hotel perfekt. Wir hatten ein Upgrade vom Luxus Doppelzimmer auf Maisonette Suite ohne Aufpreis erhalten, was wirklich schön war. Die Lage des Hotels ist mitten in Neuhausen. Ohne Auto ist man hier nahezu aufgeschmissen. Die Museen (Nussknackermuseum und Glasmuseum) sind fußläufig erreichbar. Das Hotel hatte eine finnische Sauna, Dampfsauna und einen kleines Schwimmbecken. Bei der Größe des Schwimmbeckens sollte man nicht zu viel erwarten. Wir empfanden es trotzdem ausreichend. Das Essen war soweit ganz gut und lecker, wenn auch keine riesigen Portionen. Wir hatten ein Drei-Gänge Menü, wovon wir das Hauptgericht auch noch auf Anfrage anderweitig auswählen durften. Einzig war auffallend, dass es hier an Hotelpersonal fehlt. Zum Frühstück am zweiten Tag war nur eine Person, die auch noch sehr jung schien und auch noch nicht ganz so viel Erfahrung hatte. Nett waren sie alle entgegen mancher Rezensionen, die ich anfangs gelesen hatte. Kurz um, wir kommen wieder (im Winter, wenn es schneit :)) Gast / 21.10.2019
großartig
4.3/5

Gästebewertungen

Unvergesslicher Aufenthalt
Es war ein Geburtstagsgeschenk um einmal in einem Schloss zu übernachten. Sehr tolle Zimmer, wohnen wie im Museum, Einrichtung einzigartig. Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begehrt. Manko ab 22Uhr war die Bar geschlossen und der Wellnessbereich ist zu klein (wird aber erweitertert). Speisekarte ist auch sehr gut und Menü im Paket war lecker. Service und Personal sehr gut und freundlich. Gast / 20.10.2019
brillant
4.6/5

Gästebewertungen

Hotelbewertung
Das Hotel ist an sich ganz gut. Die Baustellen neben an waren störend. Pool und Sauna leider etwas klein. Service des Hotels und die Zimmer waren sehr schön. Das Essen ist in Ordnung, das Ambiente ist gleichfalls in Ordnung. Im Großen und Ganzen zu empfehlen. Gast / 17.10.2019
sehr gut
3.7/5

Gästebewertungen

Zeit zu zweit
Tolle Location, sehr gepflegt, saubere Zimmer, nettes Personal und gutes Essen. Viele Wander-/Ausflugsziele. Sehr zu empfehlen und sehr romantisch. Gast / 08.10.2019
herausragend
4.9/5

Gästebewertungen

Gut
Gut Gast / 06.10.2019
herausragend
4.7/5

Weitere Angebote des Hotels

  • 4.3 /5.0
    Stippvisite Erzgebirge
    Schloss Purschenstein
    Neuhausen, Sachsen
    • 3 Tage / 2 Nächte in einem historisch modern eingerichteten Zimmer der gebuchten Kategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • einmal 4-Gang-Candle-Light-Dinner
    • eine Eintrittskarte Nussknackermuseum
    • eine historische Schlossführung
    • Nutzung der kleinen Wellness-Oase im romantischen Kellergewölbe mit finnischer Sauna, Dampfgrotte und Swimmingpool (Öffnungszeiten: täglich von 09:00 - 21:00 Uhr)
    • W-LAN auf dem Zimmer
    • privater Parkplatz
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.3 /5.0
    Schlossherr & Schlossherrin
    Schloss Purschenstein
    Neuhausen, Sachsen
    • 4 Tage / 3 Nächte in einem historisch modern eingerichteten Zimmer der gebuchten Kategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • dreimal 3-Gang Verwöhnmenü
    • einmal Tagesausflug Prag oder Dresden im Kleinbus inklusive geführtem Stadtrundgang
    • eine historische Schlossführung
    • Nutzung der kleinen Wellness-Oase im romantischen Kellergewölbe mit finnischer Sauna, Dampfgrotte und Swimmingpool (Öffnungszeiten: täglich von 09:00 - 21:00 Uhr)
    • W-LAN auf dem Zimmer
    • privater Parkplatz
    5 Tage , 4 Nächte
  • 4.3 /5.0
    3 Schlosstage im Erzgebirge
    Schloss Purschenstein
    Neuhausen, Sachsen
    • 3 Tage / 2 Nächte in einem historisch modern eingerichteten Zimmer der gebuchten Kategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • eine historische Schlossführung
    • Nutzung der kleinen Wellness-Oase im romantischen Kellergewölbe mit finnischer Sauna, Dampfgrotte und Swimmingpool (Öffnungszeiten: täglich von 09:00 - 21:00 Uhr)
    • W-LAN auf dem Zimmer
    • privater Parkplatz
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.3 /5.0
    Thermengenuss im Erzgebirge
    Schloss Purschenstein
    Neuhausen, Sachsen
    • 3 Tage / 2 Nächte in einem historisch modern eingerichteten Zimmer der gebuchten Kategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • einmal Tageseintritt in die "Silbertherme - Warmbad" - Bitte beachten Sie, dass die Therme ca. 25km vom Schlosshotel Purschenstein entfernt ist, die Anreise erfolgt in Eigenregie.
    • Nutzung der kleinen Wellness-Oase im romantischen Kellergewölbe mit finnischer Sauna, Dampfgrotte und Swimmingpool (Öffnungszeiten: täglich von 09:00 - 21:00 Uhr)
    • W-LAN auf dem Zimmer
    • privater Parkplatz
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.3 /5.0
    Kommen Sie in Weihnachtsstimmung
    Schloss Purschenstein
    Neuhausen, Sachsen
    • 3 Tage / 2 Nächte in einem historisch modern eingerichteten Zimmer der gebuchten Kategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • eine Eintrittskarte für die Schauwerkstatt in Seiffen
    • ein Glas Glühwein und ein Stück Stollen im Schloss-Restaurant
    • Nutzung der kleinen Wellness-Oase im romantischen Kellergewölbe mit finnischer Sauna, Dampfgrotte und Swimmingpool (Öffnungszeiten: täglich von 09:00 - 21:00 Uhr)
    • W-LAN auf dem Zimmer
    • privater Parkplatz
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.3 /5.0
    Wanderglück im Erzgebirge
    Schloss Purschenstein
    Neuhausen, Sachsen
    • 3 Tage / 2 Nächte in einem historisch modern eingerichteten Zimmer der gebuchten Kategorie mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
    • einmal 3-Gang Verwöhnmenü am letzten Abend
    • eine freie Wanderung - Wählen Sie zwischen 6 verschiedenen freien Wandertouren mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad
    • Lunchpaket für Ihre Wanderung
    • ein Wanderflyer inkl. Tourenbeschreibung
    • eine Eintrittskarte für die Schauwerkstatt in Seiffen
    • Entspannen Sie nach der Wanderung in der kleinen Wellness-Oase im romantischen Kellergewölbe des Hotels: mit finnischer Sauna, Dampfgrotte und Swimmingpool (Öffnungszeiten: täglich von 09:00 - 21:00 Uhr)
    • W-LAN auf dem Zimmer
    • privater Parkplatz
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.3 /5.0
    Ihr Wintererlebnis auf Schloss Purschenstein
    Schloss Purschenstein
    Neuhausen, Sachsen
    • 3 Tage / 2 Nächte in einem historisch modern eingerichteten Zimmer der gebuchten Kategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • einmal 3-Gang-Candle-Light-Dinner am letzten Abend
    • einmal Eintritt ins Abenteuerbergwerk in Deutschneudorf
    • ein Glas Prosecco zur Begrüßung
    • Nutzung der kleinen Wellness-Oase im romantischen Kellergewölbe mit finnischer Sauna, Dampfgrotte und Swimmingpool (Öffnungszeiten: täglich von 09:00 - 21:00 Uhr)
    • W-LAN auf dem Zimmer
    • privater Parkplatz
    3 Tage , 2 Nächte

Weitere Angebote in der Umgebung

  • 4.1 /5.0
    In Seiffen ganz oben - Urlaub im 4 Sterne Berghotel!
    Panorama Berghotel Wettiner Höhe
    Seiffen, Sachsen
    • 3 Tage / 2 Nächte mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
    • ein Abendessen im Rahmen der Halbpension
    • einmal Eintritt für das Spielzeugmuseum Seiffen
    • einmal Kaffeetrinken + ein Stück Kuchen in unserer Orangerie
    • Saunanutzung in der Zeit von 15-21 Uhr
    • Familienzimmer = Preis für Erwachsene; maximal 4 Kinder zubuchbar; Kinderermäßigung: 0-5,9 Jahre 100 %; 6 -11,9 Jahre 50 %
    • WLAN-Nutzung
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.1 /5.0
    Fit und Sexy - 5 Tage im 4 Sterne Hotel Seiffen
    Panorama Berghotel Wettiner Höhe
    Seiffen, Sachsen
    • 5 Tage / 4 Nächte im gemütlichen Zimmer
    • täglich reichhaltiges Frühstück vom Buffet
    • täglich Abendessen im Rahmen der Halbpension
    • täglich Saunanutzung in der Zeit von 15.00- 21.00 Uhr
    • Familienzimmer = Preis für Erwachsene; maximal 4 Kinder zubuchbar; Kinderermäßigung: 0-5,9 Jahre 100 %; 6 -11,9 Jahre 50 %
    • WLAN-Nutzung
    Auch als Gutschein möglich
    5 Tage , 4 Nächte
  • 4.1 /5.0
    Family - Woche in Seiffen mit Sommerrodelbahn uvm.
    Panorama Berghotel Wettiner Höhe
    Seiffen, Sachsen
    • 8 Tage / 7 Nächte mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
    • ein Begrüßungsmenü und ein Abschiedsmenü
    • eine Eintrittskarte für das Spielzeugmuseum
    • einmal Sommerrodeln auf der Sommerrodelbahn für die ganze Familie / witterungsabhängig
    • eine Stunde Kegelspass auf unserer Kegelbahn
    • Nutzung von Billard, Dart und Tischfußball in unserem Freizeitzimmer
    • Saunanutzung in der Zeit von 15.00- 21.00 Uhr
    • Familienzimmer = Preis für Erwachsene; maximal 4 Kinder zubuchbar; Kinderermäßigung: 0-5,9 Jahre 100 %; 6 -11,9 Jahre 50 %
    • WLAN-Nutzung
    Auch als Gutschein möglich
    8 Tage , 7 Nächte
  • 4.1 /5.0
    Jahresspezial im 4 Sterne Berghotel in Seiffen
    Panorama Berghotel Wettiner Höhe
    Seiffen, Sachsen
    • 4 Tage / 3 Nächte mit Halbpension
    • einmal Kaffeetrinken mit ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee
    • eine Stunde Kegelspass auf unserer Kegelbahn
    • Besichtigung einer Schauwerkstatt
    • Besuch des Spielzeugmuseums
    • Saunanutzung in der Zeit von 15-21 Uhr
    • Familienzimmer = Preis für Erwachsene; maximal 4 Kinder zubuchbar; Kinderermäßigung: 0-5,9 Jahre 100 %; 6 -11,9 Jahre 50 %
    • Halbpension: reichhaltiges Frühstücksbuffet + Abendessen
    • WLAN-Nutzung
    Auch als Gutschein möglich
    4 Tage , 3 Nächte
  • 4.1 /5.0
    Wellness in Seiffen - von Kopf bis Fuß!
    Panorama Berghotel Wettiner Höhe
    Seiffen, Sachsen
    • 3 Tage / 2 Nächte im komfortablen Zimmer
    • täglich reichhaltiges Frühstück vom Buffet
    • ein Abendessen im Rahmen der Halbpension
    • ein Fußbad, Kopfmassage und Fußmassage (Termine für Ihre Behandlungen sprechen Sie bitte rechtzeitig vor Anreise mit dem Hotel ab.)
    • Saunanutzung in der Zeit von 15.00- 21.00 Uhr
    • Familienzimmer = Preis für Erwachsene; maximal 4 Kinder zubuchbar; Kinderermäßigung: 0-5,9 Jahre 100 %; 6 -11,9 Jahre 50 %
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.1 /5.0
    For Ladies only! Urlaub mal ohne Männer im 4 Sterne
    Panorama Berghotel Wettiner Höhe
    Seiffen, Sachsen
    • 3 Tage / 2 Nächte im komfortablen Zimmer
    • täglich reichhaltiges Frühstück vom Buffet
    • ein Abendessen im Rahmen der Halbpension
    • eine Kurzkosmetik und eine Handmassage pro Person (zusammen etwa 30 min)
    • ein Glas Sekt zur Einstimmung auf männerfreie Tage
    • Nutzung der Dampf- und Trockensauna in der Zeit von 15.00- 21.00 Uhr
    • Familienzimmer = Preis für Erwachsene; maximal 4 Kinder zubuchbar; Kinderermäßigung: 0-5,9 Jahre 100 %; 6 -11,9 Jahre 50 %
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.1 /5.0
    Kinderspaß - Papa gib Gas!
    Panorama Berghotel Wettiner Höhe
    Seiffen, Sachsen
    • 3 Tage / 2 Nächte im komfortablen Zimmer
    • täglich Frühstück vom Buffet
    • täglich Abendessen im Rahmen der Halbpension, die Kinder dürfen aus unserer Kinderspeisekarte wählen
    • Eintrittskarten für das Spielzeugmuseum Seiffen
    • einmal Rodelspaß auf der Seiffener Sommerrodelbahn
    • Saunanutzung in der Zeit von 15.00- 21.00 Uhr
    • Familienzimmer = Preis für Erwachsene; maximal 4 Kinder zubuchbar; Kinderermäßigung: 0-5,9 Jahre 100 %; 6 -11,9 Jahre 50 %
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.1 /5.0
    Auszeit in Seiffen - weg vom Alltagsstress + Wellness
    Panorama Berghotel Wettiner Höhe
    Seiffen, Sachsen
    • 4 Tage / 3 Nächte mit Halbpension
    • eine Wohlfühl-Rückenmassage pro Person (ca. 20 Minuten) (Termine für Ihre Behandlungen sprechen Sie bitte rechtzeitig vor Anreise mit dem Hotel ab.)
    • Besuch des Spielzeugmuseums
    • Nutzung des Saunabereiches in der Zeit von 15.00- 21.00 Uhr
    • Familienzimmer = Preis für Erwachsene; maximal 4 Kinder zubuchbar; Kinderermäßigung: 0-5,9 Jahre 100 %; 6 -11,9 Jahre 50 %
    • Halbpension: reichhaltiges Frühstücksbuffet + Abendessen
    • WLAN-Nutzung
    Auch als Gutschein möglich
    4 Tage , 3 Nächte
  • 4.1 /5.0
    Skihasen aufgepasst! - Winterurlaub in Seiffen
    Panorama Berghotel Wettiner Höhe
    Seiffen, Sachsen
    • 5 Tage / 4 Nächte im komfortablen Zimmer
    • täglich reichhaltiges Frühstück vom Buffet
    • täglich Abendessen im Rahmen der Halbpension
    • eine Stunde Kegelspaß
    • eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen am Nachmittag
    • Saunanutzung in der Zeit von 15 bis 21 Uhr
    • Familienzimmer = Preis für Erwachsene; maximal 4 Kinder zubuchbar; Kinderermäßigung: 0-5,9 Jahre 100 %; 6 -11,9 Jahre 50 %
    5 Tage , 4 Nächte
  • 4.1 /5.0
    Erholsame Tage in Seiffen inkl. Wellness
    Panorama Berghotel Wettiner Höhe
    Seiffen, Sachsen
    • 5 Tage / 4 Nächte mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
    • zweimal Abendessen im Rahmen der Halbpension
    • eine Rückenmassage pro Person (Termine für Ihre Behandlungen sprechen Sie bitte rechtzeitig vor Anreise mit dem Hotel ab.)
    • ein Aromabad pro Person
    • ein Besuch der Schauwerkstatt
    • Saunanutzung in der Zeit von 15.00- 21.00 Uhr
    • Familienzimmer = Preis für Erwachsene; maximal 4 Kinder zubuchbar; Kinderermäßigung: 0-5,9 Jahre 100 %; 6 -11,9 Jahre 50 %
    • WLAN-Nutzung
    Auch als Gutschein möglich
    5 Tage , 4 Nächte
  • 4.1 /5.0
    Mein 4 Tage Osterurlaub im 4* Hotel in Seiffen
    Panorama Berghotel Wettiner Höhe
    Seiffen, Sachsen
    • 4 Tage / 3 Nächte in der gebuchten Kategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstück vom Buffet und Abendessen im Rahmen der Halbpension
    • ein Ostertanz mit DJ im Haus am Samstag
    • Sonntag: Kaffeeklatsch mit Kaffee und Kuchen und Fackelwanderung durch den Ort
    • ein Begrüßungsgetränk und ein Besuch Schauwerkstatt
    • Saunanutzung in der Zeit von 15.00- 21.00 Uhr
    4 Tage , 3 Nächte
  • 4.1 /5.0
    4 Tage Frühlingserwachen im 4*Sterne Hotel in Seiffen
    Panorama Berghotel Wettiner Höhe
    Seiffen, Sachsen
    • 4 Tage / 3 Nächte im gemütlichen Zimmer
    • täglich reichhaltiges Frühstück vom Buffet
    • täglich Abendessen in Rahmen der Halbpension
    • eine Stunde Kegeln im Hotel
    • eine Flasche Mineralwasser 0,7 l im Zimmer
    • Nutzung unserer Sauna in der Zeit von 15.00- 21.00 Uhr
    • Familienzimmer = Preis für Erwachsene; maximal 4 Kinder zubuchbar; Kinderermäßigung: 0-5,9 Jahre 100 %; 6 -11,9 Jahre 50 %
    4 Tage , 3 Nächte

Bei anderen Kunden auch sehr beliebt

  • 4.1 /5.0
    ACHAT Erlebnis THERMEN & BADEWELT SINSHEIM (1 ÜN)
    ACHAT Premium Walldorf/Reilingen
    Reilingen, Baden-Württemberg
    • 2 Tage / 1 Nacht in der gebuchten Zimmerkategorie
    • ein Frühstück vom reichhaltigen Buffet
    • ein Tages-Ticket für die THERMEN & BADEWELT SINSHEIM pro Person (Komplett-Ticket mit Vitaltherme & Sauna sowie Palmenparadies)
    • eine Flasche Wasser bei Anreise auf dem Zimmer
    • 10% Ermäßigung auf Wellnessanwendungen im Hotel (vorherige Terminabsprache notwendig)
    • kostenfreie Nutzung der Sauna mit Relaxbereich
    • Nutzung WLAN
    • Hotelparkplatz
    • Der Wellnessbereich im Hotel ist ab Anfang März bis voraussichtlich Ende Dezember 2019 geschlossen
    • Bitte beachten Sie, dass Kinder unter 16 Jahren nur samstags in die Therme dürfen.
    Auch als Gutschein möglich
    2 Tage , 1 Nacht
  • 4.1 /5.0
    ACHAT Erlebnis THERMEN & BADEWELT SINSHEIM (2 ÜN)
    ACHAT Premium Walldorf/Reilingen
    Reilingen, Baden-Württemberg
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich Frühstück vom reichhaltigen Buffet
    • ein Tages-Ticket für die THERMEN & BADEWELT SINSHEIM pro Person (Komplett-Ticket mit Vitaltherme & Sauna sowie Palmenparadies)
    • eine Flasche Wasser bei Anreise auf dem Zimmer
    • 10% Ermäßigung auf Wellnessanwendungen im Hotel (vorherige Terminabsprache notwendig)
    • kostenfreie Nutzung der Sauna mit Relaxbereich
    • Nutzung WLAN
    • Hotelparkplatz
    • Der Wellnessbereich im Hotel ist ab Anfang März bis voraussichtlich Ende Dezember 2019 geschlossen
    • Bitte beachten Sie, dass Kinder unter 16 Jahren nur Samstags in die Therme dürfen.
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.2 /5.0
    Wellness Pur - Therme Erding bei München
    BEST WESTERN PLUS Hotel Erb
    Parsdorf, Bayern
    • 3 Tage / 2 Nächte im Zimmer der gebuchten Kategorie
    • täglich Frühstücksbuffet inklusive Kaffeespezialitäten
    • einmal eine Tageskarte für die Therme Erding inkl. GALAXY Rutschenparadies (Sa./So./Bay. Feiertage + 4 € Aufschlag)
    • ein Vitamin-Cocktail in der Rosis Bar
    • Nutzung des hauseigenen Almdorf Spa
    • eine Flasche Mineralwasser pro Aufenthalt
    • Parkplatz Nutzung (nach Verfügbarkeit)
    • Info-Material & Stadtplan
    • WLAN Nutzung
    • Bitte beachten Sie: Zubuchbare Aufbettungen (z.B. für Kinder) beinhalten nur Übernachtung mit Frühstück (keine Eintrittskarten)
    • Keine zubuchbare Aufbettung von Kindern (3 - 18 Jahre) im Zimmertyp: Komfort Doppelzimmer möglich
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
    statt 159 €
    p.P. ab 139 €
  • 4 /5.0
    Feen-Glück - Ein zauberhaftes Arrangement!
    Parkhotel Emstaler Höhe
    Sand, Hessen
    • 3 Tage / 2 Nächte inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • tägliche Halbpension in Form von Menü, Buffet oder Menü-Buffet-Kombination (nach Wahl des Küchenchefs)
    • ein Märchenhafter Empfang mit einem Begrüßungsspritz
    • Wohlfühlstunden in Grimm's Badehaus mit Saunalandschaft, Erlebnisduschen, Gradierwerk & Außenbereich im Felsengarten
    • ein Wellness-Wohlfühl-Set für unser "Frau Holle Baderitual" mit Peelings, Crash-Eis, Apfel-Champagner, Mineralwasser, Peelinghandschuh, Dusch- & Saunatuch oder wahlweise Whirlpool-Aroma-Bad
    • 140 kostenlose Freizeitaktivitäten mit der MeineCardPlus geschenkt
    • Wasser & Apfelsaft bei Anreise auf dem Zimmer
    • WLAN-Nutzung
    • Parkplatznutzung
    • bei uns laden Sie Ihr E-Mobil kostenfrei!
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Sinsheim Therme Tageskarten Palmenparadies 1 Nacht
    Hotel Leo
    Mühlhausen, Baden-Württemberg
    • 2 Tage / 1 Nacht in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • eine Tageskarte für das Palmenparadies ohne Sauna (pro Person)
    • eine Flasche Wasser auf dem Zimmer
    • Parkplatz-Nutzung
    • WLAN-Nutzung
    • Wichtig: Ihre Gutscheine sind im Hotel Leo hinterlegt, bitte fahren Sie nicht ohne diese in die Badewelt, ein Einlass ist sonst nicht möglich.
    • Der Wochenend- oder Feiertagszuschlag der Therme Sinsheim von € 4,00 pro Person ist in diesem Arrangement nicht enthalten und ist in der Therme Vorort zu begleichen.
    Auch als Gutschein möglich
    2 Tage , 1 Nacht
    statt 87 €
    p.P. ab 80 €
  • 4.1 /5.0
    Special-DEAL zum Kennenlernen
    Precise Resort Marina Wolfsbruch
    Rheinsberg, Brandenburg
    • 3 Tage / 2 Nächte inkl. 'Skipper-Fit-Frühstücksbuffet'
    • täglich Abendessen vom Themenbuffet im Rahmen der Halbpension
    • eine Flasche Wasser & Schokoladenpräsent zur Begrüßung
    • täglicher Eintritt in die Erlebnis-Wasserwelt 'Kaskaden' mit Schwimmbad, Sauna, Fitness und Wellnessbereich sowie Handtuch & Bademantelservice
    • WLAN-Nutzung im gesamten Haus
    • Parkplatz am Hotel
    • Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot ausschließlich für 2 Erwachsene buchbar ist!
    3 Tage , 2 Nächte
    statt 219 €
    p.P. ab 89 €
  • Köln zu zweit ~ 3 Tage am Rhein
    Hotel Kaiser
    Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage/ 2 Nächte für 2 in einem Doppelzimmer/Zweibettzimmer im Hotel Kaiser****
    • Täglich reichhaltiges Frühstück vom leckeren Schlemmerbuffet
    • 1 Welcomedrink
    • Täglich Happy Hour in der Victorian Club-Bar (25% Rabatt auf alle Getränke von 20-22 Uhr)
    • Kostenfreies W-LAN / Zimmer nach Verfügbarkeit
    • Late Check Out bis 14 Uhr (auf Anfrage)
    • 1 Kind bis 3 Jahren kostenlos im Elternbett
    3 Tage , 2 Nächte
    statt 234 €
    Total nur 111 €
  • 4.1 /5.0
    Kuschelzeit für Verliebte
    TRIHOTEL am Schweizer Wald
    Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    • 3 Tage / 2 Nächte im gemütlichen Zimmer mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
    • ein romantisches Sektfrühstück am Bett
    • ein romantisches Poesie-Dinner (4-Gang-Menü mit Liebesüberraschungen) im Restaurant '5 Elemente'
    • eine exklusive SPA Suite zu zweit nach Wahl - wählen Sie zwischen Venus-, Cäsar-, oder Kleopatrabad. Dazu reichen wir Sekt und Weintrauben
    • Eintritt in die exklusive 1.800 qm große Wellnesslandschaft (nur für Erwachsene)
    • Aquafitnesskurse (nach Verfügbarkeit)
    • Küchenparty mit Aperitif (Mittwoch und Samstag)
    • Wellnesstee an der Vital-Bar
    • Bademantel & Handtücher für die Dauer Ihres Aufenthaltes
    • High-Speed-WLAN-Nutzung und SKY-TV
    • Zimmerservice
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4 /5.0
    Erholung und Entspannung in der Erding Therme
    AZIMUT Hotel Erding
    Erding, Bayern
    • 2 Tage / 1 Nacht im gemütlichen Zimmer mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
    • einmal Tageskarte für die Therme Erding (außer Saunaparadies, exklusive Wochenendaufschlag von EUR 4,00 pro Person)
    • eine Flasche Wasser pro Zimmer
    • WLAN - 3 Anschlüsse – Zimmer/Tag (Bandbreite bis 512kbit/s /max. 600 MB)
    • Parkplatz direkt am Hotel (nach Verfügbarkeit)
    • Vom 19. November bis 21. Dezember 2019 finden Wartungsarbeiten in der Galaxy Rutschenwelt an den Rutschen: X-Treme Faser, High Fly und Kamikaze statt.
    • Bitte haben Sie Verständnis, dass die genannten Rutschen während der genannten Zeit teilweise nicht zur Verfügung stehen.
    2 Tage , 1 Nacht
    statt 95 €
    p.P. ab 89 €
  • 4.1 /5.0
    Winterspecial inkl. Halbpension
    Precise Resort Rügen & SPLASH Erlebniswelt
    Neddesitz, Mecklenburg-Vorpommern
    • 3 Tage / 2 Nächte inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet
    • täglich Abendessen im Rahmen der Halbpension
    • 10 % Rabatt auf Wellnessleistungen
    • Nutzung der SPLASH Erlebniswelt mit Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum & Wellnessbereich
    • Eintritt in den Indoorspielplatz & kostenfreie Kinderbetreuung
    • Parkplatz
    • WLAN Nutzung
    • Bitte beachten Sie, aufgrund von Renovierungsarbeiten im Precise Resort Rügen erfolgt die Schließung des Schwimmbades sowie des Saunabereiches in der SPLASH Erlebniswelt im Zeitraum vom 06.01. - 02.02.2020.
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Schnupper-Pauschale +
    Hotel am Solegarten
    Bad Dürrheim, Baden-Württemberg
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Kategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstück
    • 2 x Eintritt ins Thermalbad SOLEMAR
    • ein Begrüßungssekt bei Anreise
    • eine Gästekarte+ mit vielen tollen Inklusivleistungen
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.6 /5.0
    WELLNESS DE LUXE (2 Übernachtungen)
    Kurhaus Design Boutique Hotel
    Bad Westernkotten, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte inkl. Frühstücksbuffet
    • einen Eintritt in die Helleweg-Sole-Thermen pro Person (2 Stunden)
    • eine Aroma-Ganzkörper-Massage pro Person
    • eine Schulter-Nacken Massage pro Person
    • einen Obstkorb zur Begrüßung
    • Kuscheliger Bademantel für Ihren Aufenthalt
    • eine Flasche Wasser und eine kleine Flasche Rotwein auf dem Zimmer
    • Nutzung der Sauna und Dampfkabine
    • Nutzung des Work-Out-Rooms
    • Parkplatz-Nutzung
    3 Tage , 2 Nächte