Einzelzimmer
- Telefon
- Radio
- separate Kofferablage
- Fluchtwegkarte
- Nichtraucherzimmer
- W-LAN (kostenfrei)
Kurze Auszeit in Potsdam - 2 Tage am Templiner See inkl. 3-Gang-Menü
Sehr schön! Besonders die Gastronomie!
Auszeit in Potsdam - 3 Tage am Templiner See inkl. 3-Gang-Menü
Wir hatten eine wunderbare Auszeit in Potsdam. Schade war, dass der Pool und Wellnessbereich kurzfristig wegen der Wartung nicht nutzbar war. Allerdings haben wir das Angebot der Fahrräder genutzt und es war einfach schön am See entlang zu fahren. Der Zustand der Räder könnte besser sein.
Auszeit in Potsdam - 4 Tage am Templiner See inkl. 3-Gang-Menü & Abendessen
Sehr gutes Hotel mit direktem Zugang zum See Ich kann es nur Weiterempfehlen, sehr sauber, gute Verkehrsanbindung, alle sehr freundlich.
Das 4 Sterne Hotel ist in vielerlei Hinsicht einmalig: Direkt vor den Toren Berlins gelegen, eingebettet in die reizvolle Wald- und Seenlandschaft der Pirschheide am Luftschiffhafen in Potsdam setzt sich das Hotel vor allem durch Transparenz in Szene. Dank der guten Anbindung gelangen Sie in nur 10 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Potsdamer Innenstadt. Berlin erreichen Sie wiederum innerhalb einer halben Stunde. Das Kongresshotel Potsdam am Templiner See verfügt über insgesamt 447 modern ausgestattete Einzel- und Doppelzimmer, Studios, Junior Suiten und Deluxe Junior Suiten. Entspannen Sie in unserer Wellbeing Area mit einem Indoor Pool und 3 Saunen oder genießen Sie eine wohltuende Massage oder Kosmetikanwendung. Freuen Sie sich auf die leichte und abwechslungsreiche, mediterran-inspirierte Küche im A-la-carte-Restaurant Lemon und lassen Sie den Tag ausklingen bei einem Drink in der stilvollen Blue Sky Bar & Lounge oder auch an der saisonalen Freiluftbar Zeppelin im Hotelgarten mit Blick auf den Templiner See.
Zahlung erst vor Ort im Hotel — es wird bei der Buchung nichts berechnet.
Das Kongresshotel Potsdam liegt direkt am Templiner See in der Potsdamer Pirschheide. Die Innenstadt ist mit Straßenbahn, Bus oder Regionalbahn gut erreichbar; der Bahnhof Pirschheide liegt in der Nähe. Direkt am Hotel verläuft außerdem ein Rad- und Wanderweg.
Die Wellbeing Area bietet einen Indoor-Pool, eine finnische Sauna, eine Bio-Sauna, ein Dampfbad und Ruhebereiche. Hinzu kommen ein Fitnessbereich sowie eine separat gelegene Seeblick-Sauna.
Morgens wird im Restaurant Zeppelin ein Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Eierspeisen angeboten. Abends serviert das Restaurant Lemon saisonale und mediterran inspirierte Gerichte. Mehrgängige Menüs sind teilweise in Arrangements enthalten.
Das Hotel bietet verschiedene Zimmer, Studios und Suiten. Ausstattung, Größe, Balkon und Aussicht unterscheiden sich je nach Kategorie; einige Unterkünfte bieten Seeblick.
Am Hotel stehen eine kostenpflichtige Tiefgarage und weitere kostenpflichtige Stellplätze zur Verfügung. Kostenfreie öffentliche Parkmöglichkeiten gibt es teilweise in der Umgebung.
Fahrräder können gegen Gebühr direkt an der Rezeption ausgeliehen werden. Bei einzelnen Fahrrad-Arrangements ist ein Leihfahrrad bereits enthalten.
Hunde sind gegen Aufpreis im Hotel erlaubt. In Restaurants und Bars im Innenbereich sowie in der Wellbeing Area dürfen sie nicht mitgeführt werden.