Doppelzimmer
- Telefon
- Lärmschutzfenster
- Rauchmelder
- Fluchtwegkarte
- Nichtraucherzimmer
- W-LAN (kostenfrei)
Tolle Lage Reichhaltiges Frühstück
Das Hotel im Handelshafen ist gut erreichbar und bietet in unmittelbarer Nähe Möglichkeiten der Entspannung und architektonischen Highlights. Das Personal ist sehr freundlich und aufgeschlossen bei der Erfüllung von zusätzlichen Wünschen. Die Aussicht auf den Rhein und die Umgebung ist sehr schön. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet, die gefüllte Minibar ist im Zimmpreis enthalten Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen und können das Hotel nur empfehlen.
Das Badezimmer, Dusche und Waschbecken sind ins Zimmer integriert. Nur das WC war räumlich abgetrennt. Ich habe lieber ein eigenständiges Bad. Trotz 7. Stock war keine Aussicht vorhanden, man schaute vor ein anderes Hochhaus. Der neue Hafen will cool sein. Ich fand die Gegend unpersönlich. Und das Hotel hat es nicht rausgerissen. Komme ich wieder ...nee.
Das INNSiDE by Meliá Düsseldorf Hafen befindet sich im beeindruckenden „Colorium“, dem Wahrzeichen des Szene-Viertels im Düsseldorfer Medienhafen und begeistert nicht nur durch modernes Design. Mit seinen 62 Metern Höhe, 17 Stockwerken und 134 Zimmern ist es eines der höchsten und herausragendsten Gebäude der Düsseldorfer Skyline und mit seiner einzigartigen Fassade aus 2.000 Glaspanelen gleichzeitig der Blickfang des Viertels. Das vom englischen Stararchitekten William Allen Alsop entworfene Hotel liegt im Düsseldorfer Medienhafen und somit in direkter Nähe zur Innenstadt, der Altstadt, dem Messegelände, dem Congress Center Düsseldorf sowie zum Hauptbahnhof. Das Hotel umfasst 134 moderne Zimmer und Suiten mit ausgezeichneter Innenausstattung, 2 Tagungsräume für bis zu 80 Personen, einen Wellnessbereich sowie einen nach neuesten Standards eingerichteten Fitnessraum. Besonders hervorzuheben ist die 'MIA Restobar - der Treffpunkt für kosmopolitische Gäste und junge Globalisten aus aller Welt. Diese bietet eine exklusive Atmosphäre mit atemberaubenden Ausblicken von der 16. Etage des Skyscrapers auf die Silhouette der Düsseldorfer Skyline zu jeder Tageszeit. Pure Lebensfreude. Ein Kind bis 5,9 Jahre übernachtet frei im Bett von 2 vollzahlenden Erwachsenen. Alle Zimmer sind mit einer offenen Dusche ausgestattet.