Doppelzimmer
- Telefon
- Lärmschutzfenster
- Rauchmelder
- Fluchtwegkarte
- Nichtraucherzimmer
- W-LAN (kostenfrei)
Düsseldorf hoch hinaus - 3 Tage Kurzurlaub am Hafen
Alles soweit TOP - Gerne wieder.
Düsseldorf hoch hinaus - 3 Tage Kurzurlaub am Hafen
Wir hatten ein schönes Zimmer in der 13.Etage mit fantastischem Ausblick auf den Mediahafen. Das Bett war okay, im Zimmer war häufig das Fahrgeräusch des Aufzugs hörbar. Drinks in der Bar sind eher hochpreisig, auch der Parkplatz in der Tiefgarage schlägt mit €25 zu Buche. Der Fußweg vom Hotel an die Kö dauert etwa 15 Minuten.
Düsseldorf hoch hinaus - 3 Tage Kurzurlaub am Hafen
Die Dame an der Rezeption hat 3 mal meinen Namen falsch geschrieben und 3 x irgendwo meine meals hingeschickt...es gab trocke Brötchen warme Wurst und Butter dafür gab's kalten Speck.. kaputte Kaffeemaschine im Zimmer
Das INNSiDE by Meliá Düsseldorf Hafen befindet sich im beeindruckenden „Colorium“, dem Wahrzeichen des Szene-Viertels im Düsseldorfer Medienhafen und begeistert nicht nur durch modernes Design. Mit seinen 62 Metern Höhe, 17 Stockwerken und 134 Zimmern ist es eines der höchsten und herausragendsten Gebäude der Düsseldorfer Skyline und mit seiner einzigartigen Fassade aus 2.000 Glaspanelen gleichzeitig der Blickfang des Viertels. Das vom englischen Stararchitekten William Allen Alsop entworfene Hotel liegt im Düsseldorfer Medienhafen und somit in direkter Nähe zur Innenstadt, der Altstadt, dem Messegelände, dem Congress Center Düsseldorf sowie zum Hauptbahnhof. Das Hotel umfasst 134 moderne Zimmer und Suiten mit ausgezeichneter Innenausstattung, 2 Tagungsräume für bis zu 80 Personen, einen Wellnessbereich sowie einen nach neuesten Standards eingerichteten Fitnessraum. Besonders hervorzuheben ist die 'MIA Restobar - der Treffpunkt für kosmopolitische Gäste und junge Globalisten aus aller Welt. Diese bietet eine exklusive Atmosphäre mit atemberaubenden Ausblicken von der 16. Etage des Skyscrapers auf die Silhouette der Düsseldorfer Skyline zu jeder Tageszeit. Pure Lebensfreude. Ein Kind bis 5,9 Jahre übernachtet frei im Bett von 2 vollzahlenden Erwachsenen. Alle Zimmer sind mit einer offenen Dusche ausgestattet.