Doppelzimmer
- Kinderbett zustellbar
- Dusche
- WC
- Handtücher
- Anzahl Bad/Bäder 1
- Haartrockner
Sehr schönes Hotel mit toller Aussicht, sauberen Zimmern und ausgesprochen freundlichem Service. Der Aufenthalt war rundum angenehm. Absolute Empfehlung.
Die Bewertung gibt meinen subjektiven Eindruck wider. Ich habe persönlich ein sehr großes Problem mit eingesperrten Tieren. Daher hatte ich überhaupt keine Freude an den beiden Wellensittichen, die im Flur zum Treppenaufgang in Richtung der Hotelzimmer in einem Käfig nahezu ohne Tageslicht auf ihrer Stange kauernd ihr Dasein fristen. Auch der Schäferhund im Innenhof des Hotels ist offensichtlich die überwiegende Zeit des Tages im kleinen Zwinger eingesperrt. Meinen beiden Mitreisenden und mir hat wirklich das Herz geblutet. So weit der emotionale Teil. Das Hotel ist gemütlich und verkehrsgünstig gelegen, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im Badezimmer (#228) fehlen Ablagemöglichkeiten über dem Waschbecken sowie Haken für die Handtücher. Das Winzermenü war traumhaft, genau so wie das Frühstücksbuffet. Es blieben keine Wünsche offen.
Für den Frühstücksbereich wäre ein Kaffeevollautomat und ein Heißwasserbereiter wünschenswert. Die Lösung mit den Thermoskannen ist nicht optimal und auch nicht mehr zeitgemäß. Das Essen war gut, wobei die Speisen etwas weniger Salz vertragen würden.
Erleben Sie Gastfreundschaft Das Hotel- Restaurant ,,Schöne Aussicht" begrüßt seine Gäste in ländlicher Idylle, mit familiären Flair. Nach nur kurzer Bau- & Sanierungszeit eröffnete das Hotel, mit 20 Hotelzimmern, Restaurant und Festsaal im August 1994. Unsere Rezeption ist von 6.00-20.00 Uhr besetzt. Das Restaurant hat montags 16.00-20.00 Uhr und dienstags bis sonntags 11.00-20.00 Uhr geöffnet. Unser Haus stellt sich vor Das Hotel - Restaurant ,,Schöne Aussicht" liegt in den bewaldeten Höhen der Vierberge, oberhalb des Saaleortes Leißling. Das Saale- Unstrut- Tal gilt als Burgen- und Weinregion und zählt zu den nördlichsten Weinanbaugebiet. Die Saale-Unstrut Region ist ein echter Geheimtipp für geschichtsinteressierte Kenner und Freunde mittelalterlicher Baukunst. Wir befinden uns im Burgenlandkreis, im südlichen Sachsen- Anhalt eingebettet zwischen dem Thüringer Becken und der Leipziger Tieflandsbucht. Unser Haus hält für Sie 20 Hotelzimmer bereit. In ländlicher Idylle begrüßen wir Geschäftsreisende, Touristen, Familien und Reisegruppen. Für Kinder lädt der Kinderspielplatz, das hauseigene Kleintiergehege und direkt gegenüber vom Hotel eine Allwetterrodelbahn ein. Im Sommer begrüßen wir Sie gern zu einem zünftigen Bier in unserem großen Biergarten. Genießen Sie bei einem guten Glas Wein von "Saale & Unstrut" die regionale und gutbürgerliche Küche. Das Hotel "Schöne Aussicht" bietet seinen Gästen zwei Restaurant´s, eine Hotelbar, den großen Festsaal, die Hotelbar, einen Wintergarten, den gemütlichen Biergarten mit Außenbar, das Kleintiergehege mit Mini- Pony´s und vielen anderen Tieren, ein großes Foyer mit Sitzgelegenheit, eine Kinderspielecke mit TV- Ecke. Der Hotelparkplatz (für 200 PKW- Plätze) befindet sich direkt am Haus und ist kostenfrei. Für Reisebusse gibt es Park- und Wendemöglichkeiten für mehrere Busse. Zusätzlich wird für Radfahrer eine Unterstellmöglichkeit der Fahrräder angeboten. Durch die zentrale Lage, zwischen den Städten Weißenfels und Naumburg, zählen wir als beliebter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Burgen- und Weinregion "Saale Unstrut". Gemütliches Essen zu zweit, in festlicher Gesellschaft oder Urlaubsreiseziel; das Hotel - Restaurant ,,Schöne Aussicht" bildet immer den passenden Rahmen. Über Ihren Besuch freut sich Familie Münzner & Ihr Team
Zahlung erst vor Ort im Hotel — es wird bei der Buchung nichts berechnet.