Doppelzimmer Landseite
- Telefon
- Radio
- Rauchmelder
- Fluchtwegkarte
- Nichtraucherzimmer
- W-LAN (kostenfrei)
Gastronomie nur für das Frühstück bewertbar. Alles zur Zufriedenheit, alles frisch, immer nachgefüllt und ausreichend da. Ein wirklich sehr umfangreiches Angebot bei Speisen und Getränken! Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und geschult! Tolle Atmosphäre, sehr empfehlenswert das Hotel! Preis-Leistung wirklich ausgezeichnet.
Uns hat es in diesem Hotel gut 👍 gefallen, das heißt wir haben uns wohlgefühlt und würden es wieder buchen, wenn wir auf Usedom sind. Besonders die Nähe zum Strand ist super. Ich konnte vom Bett aus auf die Seebrücke blicken.
Das Hotel zum Fischerstrand ist ein kleines ansprechendes Hotel. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Es war für jeden etwas dabei. Das Abendessen war im Nachbarhotel mit einer sehr guten Küche. Schwimmbad und Sauna waren top.
Nach mehrjährigem Umbau sind eine historische Fachwerk-Villa und ein moderner Panorama-Flügel zum „Hotel am Fischerstrand“ verschmolzen. Kein anderes Hotel auf Usedom reicht näher ans Meer! Neben 56 Zimmern verfügt das Haus über ein stylisches Bistro und einen großzügigen SPA-Bereich auf 2 Etagen. Die Zimmer im Klassikhaus sind traditionell-gediegen eingerichtet und mit DU/WC, Fön, Flachbild-TV und WLAN ausgestattet. Im Designhaus bestimmt kraftvoller Sichtbeton die Atmosphäre. Dazu kontrastieren warme Holzfarben und wohlig-weiche Fußböden. Schier atemberaubend ist die Nähe zum Meer von den 12 Zimmern in der vordersten Front. Vergessen Sie die Zeit und erleben Sie pure Entspannung in Indoor-Pool und Sauna. Eine große Panoramascheibe lässt Licht und Leben in die Räume, die sich großzügig über 2 Etagen verteilen.
Zahlung erst vor Ort im Hotel — es wird bei der Buchung nichts berechnet.