Doppelzimmer Superior
- Telefon
- Lärmschutzfenster
- separate Kofferablage
- Rauchmelder
- Fluchtwegkarte
- Nichtraucherzimmer
Heidelberg - 5 Tage lang entdecken
Das Hotel liegt sehr schön und zentral in der Altstadt, direkt am Neckar. Die Hauptstrasse mit vielen Geschäften, Cafes ubd Gastronomie sowie die Bahn zum Schloss sind fussläufig erreichbar. Die Mitarbeiterinnen im Hotel waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück sehr abwechslungsreich. Ich würde es wieder buchen.
3 Tage Heidelberg im Herzen der Kurpfalz
Alles super bis auf die nächtliche Lautstärke der Touristen vor dem Hotel
2 Tage Kurzurlaub - Romantisches Heidelberg
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Beste Lage!!! Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, was aber dem schönen Wochenende das wir dort verbracht haben, nichts ausgemacht hat. Ein Hotel mit viel Charme und Charakter. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen.
Unser Hotel liegt in einzigartiger Lage im Herzen der Altstadt direkt an der Alten Brücke und bietet einen herrlichen Blick auf den Philosophenweg und den Neckar. Die Sehenswürdigkeiten wie das berühmte Heidelberger Schloss mit dem Großen Fass und dem Apothekenmuseum, die Heiliggeistkirche, die Alte Aula der Universität und dem Studentenkarzer befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Auch die längste Fußgängerzone Europas ist mit wenigen Schritten zu erreichen. Die Anlegestelle der Rhein-Neckar-Fahrgastgesellschaft ist nur 300 m entfernt, von dort fahren die Schiffe ins malerische Neckartal. Auf der gegenüberliegenden Neckarseite kann man über den bekannten Philosophenweg, von wo man einen wunderschönen Ausblick über Heidelberg und die Schlossruine hat, über die Thingstätte bis zur Michaels-Basilika wandern. Im charmanten Ambiente unseres Hauses verbindet sich traditioneller Stil und moderner Zeitgeist. Viele unserer komfortablen Zimmer bieten einen traumhaften Blick auf den Neckar, die Alte Brücke und den Philosophenweg. Alle Zimmer sind mit Dusche oder Bad/ WC, Fernseher, Telefon, Minibar und Fön ausgestattet. Einige Zimmer haben zudem eine Klimaanlage. Unser zuvorkommender Service und die einzigartige Atmosphäre Heidelbergs machen Ihren Aufenthalt zu einem Erlebnis mit Erinnerungswert!
Zahlung erst vor Ort im Hotel — es wird bei der Buchung nichts berechnet.