Appartement Komfort
- Telefon
- Radio
- W-LAN (Gebühr)
- Anzahl Schlafzimmer 1
- Kinderbett zustellbar
- Aufbettung möglich
6 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde mit Halbpension
Das Hotel mit dem Reetdach und die Lage direkt am Haff sind sehr schön. Das Personal ist super freundlich, kompetent und hilfsbereit! Hoffentlich bleibt der jetzige Koch dem Hotel treu :-) das Essen war raffiniert zubereitet und ein Gaumen- Augenschmaus. Der Wellness-und Poolbereich ist großartig. Es war unser erster jedoch garantiert nicht unser letzter Besuch.
4 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde
Wir haben tolle 4 Tage im Haffus Spa&Hotel verbracht. Das Hotel hat mehrere Gebäude,mit verschiedenen Kategorien. Wir hatten ein Doppelzimmer, Balkon mit Blick auf die tolle Anlage und das Haff. Das Zimmer war sehr groß und modern, sowie auch das Bad. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt (Putzkräfte, Gastronomie, Hausmeister etc. - einfach toll.) Fahrräder durften wir täglich im Fahrrad-Raum unterbringen. Die Umgebung lädt zum Fahrradfahren ein. Bis an die Ostsee sind es ca. 1,5h. Der Wellness-Bereich ist überragend. Bademäntel können gegen 5€ ausgeliehen werden. Das Essen (Frühstück wie Abend) köstlich. Wir werden sicher wiederkommen. Bowlingbahn und den Hydrojet haben wir nicht genutzt. Ein kleiner Kritikpunkt habe ich dennoch. Das Hotel hat einen fantastischen Ausblick, leider waren die Fensterfronten im Frühstücksraum nicht sehr sauber.
3 Tage Kurzurlaub im Seebad Ueckermünde
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt und haben uns wohlgefühlt. Eine schöne Anlage direkt am Wasser gelegen. Der Wellnessbereich ist außergewöhnlich und lässt keine Wünsche offen. Das Frühstück war vielfältig und es gab ausreichende Sitzplätze im großen Frühstücksraum sowie auf der Terrasse. Das Essen im Restaurant war lecker und frisch gekocht. Vielen Dank an das Team vom Haffhus für die schönen Tage!
Oh ja - hier wird es Ihnen gefallen! Direkt am Stettiner Haff befindet sich das idyllisch gelegene Haffhus. In reetgedeckten Appartementhäusern finden Sie komfortable Doppelzimmer, Studios und Appartements. Am malerischen Haff gelegen mit dem Blick zur Insel Usedom ist hier im Seebad Ueckermünde ein Zentrum der Entspannung entstanden. Besonderen Wert legt man hier auf einen nachhaltigen Hotelbetrieb. Mobilitätsservices vom Kinderfahrrad, E-bike, Lastenrad bis zu mehreren Ladestationen für Elektrofahrzeuge gehören hier einfach zum Standard. Die stromautarke Anlage garantiert auch im SPA-Bereich einen ressourcenschonenden Umgang, versorgt sich ausschließlich aus regenerativen Energien und wurde 2019 Gewinner des "Firmenenergie" Awards der Deutschen Bundesstiftung Umwelt. Die Ruhezone am großen Salzwasser-Pool, in der Sauna, im Solarium oder bei den Massagen wird von den Gästen genauso geschätzt wie die Möglichkeit der Bootstour über das Haff bis hin zur Ostsee oder die Fahrradtouren durch die beeindruckende Natur. Urlauberherz, was willst du mehr: im Restaurant des Haupthauses kann man bei regionalen Speisen den Sonnenuntergang über dem Haff erleben oder in der Bowlingbahnanlage aktiv werden. Vielleicht nutzen Sie ihre Zeit auch für einen Abstecher in das nahegelegene Stettin, der polnische Metropole mit echtem europäischen Großstadtflair, viel Geschichte und einer Menge Grün direkt an der Oder.
Zahlung erst vor Ort im Hotel — es wird bei der Buchung nichts berechnet.