Doppelzimmer zur Einzelnutzung
- Kinderbett zustellbar
- Aufbettung möglich
- Anzahl Doppelbett/en 1
- Babybett zustellbar
- Wecker
- Lärmschutzfenster
Wir fahren schon seit 13 Jahren mindestens einmal im Jahr ins Pentahotel und was soll ich sagen,es war einmal besser. Es ist sehr teuer geworden, obwohl an allen Ecken und Kanten gespart wird. Im Badezimmer Schimmel in vielen Ecken, Beim Frühstück wurde ordentlich der Rotstift angesetzt, kein Schinken, keine Bratwürstchen, kein Sekt, kein Tomatensaft, wenig Auswahl an Wurst. Das alles gab es noch vor einigen Jahren. Zimmer wird nur nach verlangen gereinigt, was ja auch okay ist, aber wenn man soviel einspart, warum wird es dann immer teurer? Seit letztem Jahr muss man sogar Parkgebühren entrichten, obwohl das Hotel nur mit dem Auto zu erreichen ist. Schade
Das Personal hat wirklich 10 von 6 Punkten verdient. Alle waren super freundlich und hatten ein Lächeln im Gesicht. Die Lage ist ziemlich außerhalb von Eisenach, aber das weiß man vorher und wir fanden es super. Dadurch war es sehr ruhig und wir hatten einen tollen Blick ins Grüne. Die Sauberkeit im Zimmer könnte einen Tick besser sein. Überall waren Flecken von toten Mücken o.ä., die man z.B. aus den Vorhängen auch mal raus waschen kann. Auch im Bad waren einige Tropfen auf dem Boden, also es sah so aus, als wäre nur gesaugt, aber nicht gewischt worden. Beim Frühstück war das Angebot an sich ziemlich groß, wenn man allerdings nur Brötchen mit Wurst essen möchte, war die Auswahl leider nicht so toll. Es gab gerade mal 3 verschiedene Aufschnitte und davon an beiden Tagen genau dasselbe. Eine Teewurst, Leberwurst, Fleischsalat oder irgendwas in diese Richtung wäre noch toll gewesen. Kennt man von anderen Hotels auch anders. Dafür gab es eine riesen Auswahl an warmen Getränken, die ich so bisher noch nicht erlebt habe, wie z.B. weiße heiße Schokolade. Was ich leidet absolut gar nicht mehr zeitgemäß finde und in einem Hotel so auch noch nie erlebt habe, waren die Fernseher, die nicht einen HD Sender hatten. Ich bin kein Mensch, der den ganzen Tag davor hockt, aber abends möchte man schon mal einen Film schauen, bei dem man auch was erkennt. Fazit: Ich bin froh, dass wir ein Angebot genutzt und dadurch weniger bezahlt haben, denn den Preis, der auf der Hotelwebsite angegeben war, hätte ich nicht bezahlen wollen. Über die Website hätte ich ca. 100€ pro Nacht + Frühstück bezahlt und das ist in meinen Augen zu viel. Wir haben über ein Angebot 100€ pro Nacht inkl. Frühstück und Eintritt in die Wartburg bezahlt, das ist ok, dafür würde ich es auch nochmal buchen, aber mehr würde ich nicht bezahlen wollen. Zu dem Angebotspreis würde ich es weiterempfehlen, ansonsten leider nicht.
Das Hotel war ok lag aber für uns nicht optimal genug (Gewerbegebiet). Das Gute war der Blick auf die Wartburg. Frühstück war reichlich und sehr schmackhaft.
In der Nähe der Wartburg (UNESCO-Welterbe) und am Rande des zauberhaften Thüringer Waldes gelegen, bietet das Pentahotel Eisenach eine einzigartige Mischung aus Ruhe und modernem Design. Perfekt geeignet für Entdecker, die einen stilvollen Rückzugsort suchen, bieten unsere 137 modernen Zimmer auf drei Etagen den idealen Ausgangspunkt, um die alten und neuen Schätze von Eisenach zu erkunden. Nach einem Tag voller Entdeckungen kannst du in der Pentalounge bei Drinks, Dinner und in guter Atmosphäre entspannen. Beachte bitte, dass wir im Sinne unserer Green-Room-Initiative dein Zimmer nicht automatisch jeden Tag reinigen werden. Wenn du allerdings möchtest, dass dein Zimmer während deines Aufenthalts gereinigt wird, lass es uns wissen, und wir kümmern uns gern kostenlos darum. Im Rahmen dieser Initiative pflanzen wir über eine Partnerorganisation auch Bäume. Room service steht unseren Gästen von 18 Uhr bis 22:30 Uhr zur Verfügung. Wassernachfüllstation in der Pentalounge. GENIESSE DEIN ZIMMER Unsere großen Zimmer sind allesamt Nichtraucherzimmer und mit Haartrockner und einem kompletten Satz schicker Toilettenartikel ausgestattet. Entspanne dich und genieße den kostenlosen Wi-Fi-Zugang zum Internet. Möchtest du dich abkühlen oder aufwärmen? Ob du auf Geschäftsreise oder im Urlaub bist, fühle dich in deinem Zimmer wie Zuhause und lass dich von uns verwöhnen. Neben unseren (weit vom Standard entfernten) Standard-Doppelzimmern bieten wir an vielen Standorten unsere besonderen Penta Rooms an, die einen Hauch mehr bieten, wie zum Beispiel die Optionen Penta Plus oder Grand. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung... Aus Sicherheitsgründen ist es Kindern unter 16 Jahren ohne Begleitung nicht gestattet, in unseren Hotels zu übernachten. Gäste unter 18 Jahren können nur in Begleitung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten in einem Pentahotel übernachten. Alternativ dazu müssen sie ein unterschriebenes Dokument vorlegen, das die Zustimmung der Eltern oder des Erziehungsberechtigten bestätigt. Dieses Dokument sollte Folgendes enthalten: - Vollständiger Name, Geburtsdatum und -ort, Passnummer, Ausstellungsdatum und ausstellende Behörde sowohl für den Minderjährigen als auch für den Erziehungsberechtigten. - Kopien der Reisepässe sowohl des Erziehungsberechtigten als auch des/der Minderjährigen. Werden diese Dokumente nicht vorgelegt, wird der Aufenthalt verweigert.
Zahlung erst vor Ort im Hotel — es wird bei der Buchung nichts berechnet.