2 Nächte
Ein Wochenende unter Freundinnen - Sightseeing und Shopping gehen in Frankfurt Hand in Hand, denn die wichtigsten Einkaufsstraßen sind in der Innenstadt zuhause. Die Zeil verläuft zwischen Konstablerwache und Hauptwache, sie ist mit ihren Geschäften die umsatzstärkste Shoppingmeile Deutschlands. Direkt neben der Hauptwache liegt mit „MyZeil“ eines der größten deutschen Einkaufszentren, während sich in der Goethestraße die Boutiquen internationaler Luxusdesigner aneinanderreihen. Für konditionsstarke Nachtschwärmer sind der Rockclub „Batschkapp“ und der Techno-Club „Cocoon“ zu empfehlen!
Direkt an der Kaiserstraße gelegen ist das mk|hotel frankfurt der ideale Ausgangspunkt, um Frankfurt mit seinen zahlreichen kulturellen Highlights zu erkunden.
Ein ca. 10 minütiger Spaziergang, am Financial District vorbei, führt Sie direkt zur Frankfurter Zeil mit ihren zahlreichen Kaufhäusern und Geschäften. Die weltberühmte Frankfurter Oper erreichen Sie ebenso in wenigen Gehminuten.
Des Weitern bietet das Hotel ebenfalls Skyempfang für seine Gäste an.
Das Hotel verfügen über komfortabel eingerichtete Zimmer. Selbstverständlich alle mit eigener Dusche und WC. In jedem Zimmer befindet sich ein Flatscreen TV. W-LAN steht Ihnen überall kostenlos zur Verfügung.
Am Morgen wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet serviert, das keine Wünsche offen lässt und für einen guten Start in den neuen Tag sorgt.
Bei einer Anreise nach 21:00 Uhr finden Sie am Eingang einen Check-In-Computer. Zum Check-In benötigen Sie nur Ihren Namen und zum Bezahlen eine EC oder Kreditkarte.
Der Hauptbahnhof ist quasi vor der Haustür. In fünf Minuten sind Sie zu Fuß mitten im Bankenviertel. Der ideale Ausgangspunkt, um Frankfurt mit seinen zahlreichen kulturellen Highlights zu erkunden.
Telefonische Buchung
Möchten Sie dieses Angebot für einen verbindlichen Reisetermin oder mit flexibler Einlösung innerhalb eines Jahres verschenken?