Eine romantische Nacht für Verliebte

Wyndham Garden Gummersbach

Gummersbach, Nordrhein-Westfalen Auf Karte anzeigen

1 Nacht

Wärme und Behaglichkeit genießen, ohne auf den gewohnten Komfort zu verzichten. Ob Biedermeierecke, Kaminzimmer und Kajüte, Gute Stube, Alte Wirtschaft oder Sonnenterasse - speisen Sie in einem Raum Ihrer Wahl. Unser Küchenchef versteht es, seine Gäste sowohl mit regionalen und saisonalen Spezialitäten als auch mit internationalen Gerichten zu verwöhnen. In den Gewölben unseres Hauses ruhen erlesene Weine um Ihren kulinarischen Genuß in unserem Hause abzurunden.

Inklusivleistungen

  • 2 Tage / 1 Nacht inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einem Glas Sekt
  • ein 4-Gänge-Candle-Light-Dinner
  • ein romantisch dekoriertes Zimmer inkl. einer Flasche Wein
  • Leihweise Bademantel & Saunahandtuch
  • Nutzung des hauseigenen Schwimmbades
  • WLAN-Nutzung
Wichtige Information

Hinweise des Hotels zu Corona:

'Unsere Hotels führen zusätzliche Verfahren ein, inklusive neuer Reinigungsmaßnahmen, um die Sicherheit unserer Gäste und Teammitglieder zu gewährleisten. Aufgrund der aktuellen Situation kann es sein, dass bestimmte Dienstleistungen und Annehmlichkeiten nicht verfügbar sind, und dass Gäste aufgefordert werden, Masken oder andere Schutzausrüstungen zu tragen.'

Zusatznächte

  • inkl. Frühstück

Ihr Hotel

Das Wyndham Garden Gummersbach, inmitten der grünen Mittelgebirgslandschaft des Oberbergischen Landes gelegen, und nur 45 Minuten von Köln entfernt, ist für Freizeit, Erholung und Sport wie geschaffen.

Genießen Sie den selten gewordenen Mix aus Romantik, Privatsphäre und modernem Komfort in der Vielfalt der historischen Räumlichkeiten. Das Hotel bietet Ihnen 97 Komfortzimmer, 12 individuelle Tagungs- und Banketträume für 4 bis 350 Personen, sowie in verschiedenen Stil-Epochen ausgestattete Restaurantbereiche und eine herrliche Sonnenterrasse. Überall werden Sie die persönliche Atmosphäre und den individuellen Service finden, die dafür sorgen, dass alle Gäste gern wiederkommen.

Zimmerinformation

In den 97 Hotelzimmern und Suiten des romantischen Hotels in Gummersbach erwartet Sie ein moderner Hotelkomfort, der sowohl geschäftlichen als auch privaten Ansprüchen gerecht wird.

Im Wyndham Garden Gummersbach finden Sie unterschiedliche Einrichtungsstile: Vom verschnörkelten Barockzimmer mit wertvollen Antiquitäten bis zur modern eingerichteten Business-Suite mit Schreibtisch. Alle Zimmer verfügen über SAT-TV, Telefon, W-LAN Internetverbindung, Bad/WC, Haartrockner und teilweise über einen Balkon sowie einer Tee- und Kaffeestation.

Essen und Trinken

In den stilvollen gastronomischen Einrichtungen des Gummersbacher Hotels können Sie sich vom Küchenchef mit regionalen, saisonalen und internationalen Speisen verwöhnen lassen.

Das a la carte Restaurant ist von 11.30 bis 14.00 Uhr und von 17.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.

Weitere Informationen

Hunde sind nicht erlaubt.

Gern können Sie zusätzliche Wellnessanwendungen buchen - Bitte wenden Sie sich hierfür vor Anreise an die Inhaberin des Wellnessbereichs, Frau Dushyanthan. Die Kontaktdaten des Wellnessbereiches finden Sie hier -- mobil: 0173 5163809 // Die Emailadresse des Wellnessbereichs für die Buchung und Terminierung ist: info@neah-namada.de

  • Check-In: von 15:00 bis 00:00

  • Check-Out: von 00:00 bis 11:00

  • Öffentliche Parkplätze stehen am Hotel kostenpflichtig für 2.00 EUR pro Tag zur Verfügung.

Zubuchbare Extras

Ausstattung

Beliebte Ausstattung

Parkplatz
Wellnessbereich
Pool
Familienhotel
Restaurant
Sauna
Wellness & Freizeit
  • Innenpool
  • Sauna
  • Schönheits- / Kosmetikbehandlung
  • Massagen
Essen & Trinken
  • Bar(s)
  • Vegetarische Verpflegung
  • Kinderspeisen
  • Frühstückssaal / Speiseraum
Hotelausstattung
  • kostenpflichtiger Parkplatz
  • kostenfreies Internet
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Aufzug
Service
  • 24-h-Rezeption
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wäscheservice
  • Weckdienst
Hoteltyp/ -thema
  • Familienfreundliches Hotel
Entfernungen
  • Stadtzentrum (2 km)
  • Bahnhof (5 km)
  • Flughafen (45 km)
Zahlungsmittel
  • Bar
  • Electronic Cash (EC)
  • Visa
  • MasterCard / EuroCard

Lage

Fernab von Hektik und Lärm liegt das Wyndham Garden Gummersbach verkehrsgünstig durch die Anbindung zu den Autobahnen A4 und A45. Das Wellnesshotel in Gummersbach liegt nur 45 Autominuten von Köln entfernt und ist ideal für einen Wochenendausflug ins Grüne.

Das Schloß Homburg in Nümbrecht ist ca. 15 km entfernt, die Tropfsteinhöhle in Wiehl sowie das Museum Achse, Rad und Wagen liegen ca. 12 km entfernt.

Unnenberg an der Aggertalsperre ist ca. 8 km entfernt.

Der Affen- und Vogelpark in Eckenhagen ist ca. 15 km entfernt.

Kundenbewertungen

sehr gut 3.9 /5.0
Hotel
3.9/5
Lage & Umgebung
3.6/5
Service
4.2/5
Gastronomie
3.9/5
Zimmer
4.2/5
Sport & Wellness
3.4/5
Preis / Leistung
4.3/5

Gästebewertungen

Traumhaft schön
Das Hotel ist sehr romantisch eingerichtet. Die Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen. Es ist sauber, gepflegt mit einem wunderschönen Außenbereich. Das Personal ist überaus Freundlich und Hilfsbereit. Gast / 29.09.2020
herausragend
4.9/5

Gästebewertungen

Gut
Das Ambiente Gast / 21.10.2020
großartig
4.4/5

Gästebewertungen

Viele kleine Baustellen
Schöne Sauna, nettes Personal, riesige Zimmer Gast / 20.10.2020
gut
3/5

Gästebewertungen

Immer wieder schön ♥️
Wir waren zum dritten und definitiv nicht letzten Mal dort.Wunderschönes,uriges und gemütliches Hotel mit sehr nettem Personal. Gast / 20.10.2020
großartig
4.4/5

Gästebewertungen

Urgemütlich, liebenswert und romantisch
Wir haben uns wieder einmal total wohl gefühlt und das Verwöhnprogramm genossen ? Gast / 20.10.2020
großartig
4.3/5

Gästebewertungen

Wochenendurlaub
Uns hat eigentlich nur das Essen gut gefallen. Es war nicht so ganz nach dem Motte. Das Motto war Wellness trifft Romantik aber davon war leider nichts zu spüren. Gast / 13.10.2020
sehr gut
3.7/5

Gästebewertungen

Ganz ok
Freundliches Personal, Sauberkeit gut. Tägliche Zimmerreinigung, jedoch wurde die Balkontür nach der Reinigung immer offen gelassen, was für Diebe sehr einladend ist. Das Frühstück war bis auf die auf gebackenen Brötchen gut. Das Abendessen war am ersten Abend super, beim zweiten Mal hatte der Koch wohl keine Lust. Gast / 24.09.2020
sehr gut
3.9/5

Gästebewertungen

Schöne Wellness Tage.
Sauna+Schwimmbad befinden sich im Hotel.Gemütliches Ambiente. Gast / 29.01.2020
großartig
4/5

Gästebewertungen

gut
Hotel liegt direkt an der Straße, Park dahinter ist nett, für alles weitere braucht man das Auto, weil zu weit weg von allem... Am Freitag Mittag kurz vor Anreise kam der Anruf, wann wir unsere Massage wollten... wurde dann Samstagabend nach 20 Uhr, weil alle Termin belegt waren... Gast / 24.03.2020
sehr gut
3.7/5

Gästebewertungen

für ein 2 bis 3 Sterne-Hotel ganz gut, bei 4 Sternen hätte ich mehr erwartet
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die Atmosphäre sehr familiär und entspannt. Aber ... von einem Wellnessausflug in ein 4-Sterne-Hotel hätte ich mehr erwartet. Die Zimmer werden scheinbar renoviert, unseres war jedenfalls ein altes, deutlich in die Jahre gekommenes Zimmer (kleine Dusche mit altem Duschvorhang, alte Tapeten, etc.). Das Frühstück war gut und lecker, aber Fisch oder viele Kleinigkeiten sucht man vergeblich. Candle-Light-Dinner am Tisch direkt neben der Rezeption (mit ratterndem Nadeldrucker und laute Musik aus der Küche nebenan) ist nicht besonders romantisch, zumal es sehr viele Tische im hinteren Teil gab. Am Abend danach bestellte meine Freundin ein Curry-Gericht (sehr lecker), was aber nicht würzig oder scharf war, also fragte sie einen Kellner nach etwas Chilli-Gewürz zum selbst nachwürzen und wartete mit dem Essen entsprechend auf das Gewürz. Nach 10 Minuten kam der Mann wieder und sagte dass es (in einer Restaurantküche eines 4*-Hotels) kein Chilli gäbe, ihr Essen war inzwischen Kalt geworden. Wir verbrachten zwei Nächte in dem Hotel, es war wirklich entspannend und für zwei Tage war auch das spärliche Frühstücksbuffet ausreichend. Im Gesamten ist das Hotel ganz nett. Für den Preis und die angegebenen 4* haben wir hier DEUTLICH mehr erwartet. Gast / 16.03.2020
gut
3.1/5

Gästebewertungen

Verwelkte Schönheit
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Grundsätzlich ein schönes und gepflegtes Hotel, welches jedoch deutlich in die Jahre gekommen ist (abgeblätterter Lack, vergilbte Tapeten, ein ungepflegter Außenbereich und ein improvisierter Wellnessbereich, der vermutlich schon vor 10 Jahren nicht mehr dem Standard entsprach). Das Essen im Restaurant bleibt leider hinter den schönen Formulierungen in der Speisekarte zurück. Sehr geringe und einfallslose Auswahl an vegetarischen Speisen. Dafür sehr (!) große Portionen. Gast / 10.03.2020
gut
3.3/5

Gästebewertungen

Baulärm um vier Sterne Hotel ...
Für einen entspannten Urlaub ist das Hotel zu empfehlen. Wenn man aber Sachen unternehmen mag ist die Gegend eher falsch. Wirklich gestört hat mich tatsächlich nur der Baulärm. Da wurde aber allerdings erst nach wiederholter Beschwerde, etwas gegen unternommen. Der Sauna Bereich war schön. Der Nachteil am Schwimmbad Bereich ist die Tatsache, dass man auch komplett alleine dort sein kann was tatsächlich eher gefährlich ist als alles andere. Unten im Massage Bereich war die Atmosphäre besser allerdings sind die liegen spürbar älter und sollten an den kopfbereichen mal erneuert werden. Und von der Massage selber habe ich leider mehr blaue Flecken als Entspannung gehabt. Ansich war das Hotel schön aber aufgrund meines ersten Eindrucks würde ich es nicht weiter empfehlen und werde bei allen Erzählungen die Mängel erwähnen. Gast / 17.02.2020
gut
3.3/5

Gästebewertungen

Suoer schönes Romantikhotel
Service, Zimmer , Wellnessbereich waren super. Wir werden es definitiv wiederholen Gast / 11.02.2020
ausgezeichnet
5/5

Gästebewertungen

War okay
Es ist wirklich sehr sauber, man bekommt zu jeder Zeit zusätzliche Kissen, Handtücher etc. und viele Zimmer haben einen Balkon. Das Hotel sieht von außen aber absolut heruntergekommen aus und man muss eine recht gefährliche Straße überqueren, um zum Parkplatz zu kommen. Die Flure und der Eingangsbereich sind sehr liebevolll gestaltet, das Zimmer war leider nur notdürftig eingerichtet, der Umwelt zuliebe ohne Kühlschrank. Frühstück gab es mit großerAuswahl, das Abendessen im Restaurant war auch top. Der Wellnessbereich hält was er verspricht, es waren nur keine gleichzeitigen Anwendungen möglich, da die Dame alleine arbeitet. Das kommt wohl aber auf den Zeitraum an. Gast / 10.01.2020
gut
3/5

Gästebewertungen

Gerne wieder
Der Service war Spitzenklasse - vom Check-in bis Check- out. Selbst als uns zu Hause auffiel, dass mein kleiner sein Kuscheltier vergessen hatte, war der Service super. Den Schwimmbad- und Saunabereich kann ich leider nicht bewerten, da wir diesen nicht genutzt haben ( zu wenig Zeit) Auch die Lunchpakete, die im Preis enthalten waren, waren mega. Danke Wir kommen bestimmt mal wieder Gast / 07.01.2020
brillant
4.5/5

Gästebewertungen

Wir waren als Paar dort. Angebot: "Romantik trifft Wellness"
Das Hotel ist alt und -zugegeben - das sieht man auch. Aber es hat Charme, teilweise tolle Räume ( z.B. Frühstücksraum), in denen man die alte Pracht noch nachempfinden kann. Außerdem sauber, sehr nette Mitarbeiter und eine super Küche! Candle-Light-Dinner war großartig.. Nicht so toll: Sauna Bereich ist klein und am Pool gab es nur 6 Liegen, die immer belegt waren. Gast / 06.01.2020
sehr gut
3.9/5

Gästebewertungen

Einmal und nicht wieder.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Nur das gute Personal und das leckere Essen lassen einen über die Mängel hinwegsehen und nicht sofort wieder abreisen. Gast / 01.01.2020
voll gut
3.6/5

Gästebewertungen

Kurzurlaub
Im allgemeinen war alles super. Gast / 31.12.2019
großartig
4.1/5

Gästebewertungen

Nett und freundlich
Das Hotel ist alt und urgemütlich. Ca 1832 ist es gebaut. Die Zimmer sind groß und sauber. Für romantische Abende perfekt. Gast / 30.12.2019
brillant
4.6/5

Gästebewertungen

Sehr gutes 3-Sterne-Hotel
Sehr nettes Personal, ruhige Lage in einer kleinen Stadt. Reichhaltiges leckeres Frühstücksbuffet, auch sonst alle Speisen frisch und gut. Der tägliche Reinigungsservice der Zimmer ist meines Erachtens fragwürdig und leider sind die Zimmer auch nicht gut schallgedämpft. Gast / 29.12.2019
gut
3.4/5

Gästebewertungen

Angenehm.
Hotel war schon, aber in Jahre gekommen, braucht Renovierung. Gast / 28.12.2019
großartig
4/5

Gästebewertungen

weihnachtsarrangement
Sehr freundliches Personal, grosses Zimmer Gast / 28.12.2019
großartig
4.3/5

Gästebewertungen

.
. Gast / 17.12.2019
großartig
4.1/5

Gästebewertungen

Wyndham Garden
Alles in allem voll in Ordnung . 2 kleine Saunen und ein Innenpool , das war's auch . Junior Suite in Barock gehalten , also Geschmackssache... Gast / 17.12.2019
gut
3.1/5

Gästebewertungen

Auf antik gemachtes Hotel an welchem die Zeichen der Zeit nagen. Viele junge Bedienstete, welche noch lernen müssen. Für den Preis ok.
Bitte die Steine im Pool erneuern, da diese ein Gefahrenpotential darstellen. Auch wenn man das Hotel versucht antik aussehen zu lassen, sieht man an Außenfassade und Pool Mängel. Das junge Personal im Servicebereich war beim Abendessen unterbesetzt und leicht überfordert. Salat oder Brot zu den Gerichten wurden komplett vergessen zu bringen. Zimmer waren vorab schon festgelegt, allerdings Massagetermine waren leider keine freigehalten und sehr ausgebucht. Konnten es allerdings sonntags nachholen und durften im Zimmer bleiben bis wir fertig waren. Gast / 12.12.2019
sehr gut
3.7/5

Gästebewertungen

Guter Service für eine erholsame Zeit
Kombination aus neu und Fachwerk mit gemütlichen, urigen Räumen und Zimmern macht den Aufenthalt zu einem eindrucksvollen Erlebnis. Gast / 12.12.2019
großartig
4.2/5

Gästebewertungen

Sehr erholsamer Urlaub gewesen.
Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet. Die Badezimmern neue renoviert. Die Zimmern sind sauber gewesen. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Gast / 10.12.2019
brillant
4.6/5

Gästebewertungen

Wellness Wochenende
Ja, würde ich weiter empfehlen Gast / 26.11.2019
herausragend
4.9/5

Gästebewertungen

.
. Gast / 26.11.2019
sehr gut
3.9/5

Gästebewertungen

Schönes Hotel
Der Service, dass Ambiente und Essen ist sehr gut. Gast / 19.11.2019
großartig
4.4/5

Gästebewertungen

Rundum schöne Tage mit einschränkungen
Nein Gast / 05.11.2019
gut
3.4/5

Gästebewertungen

Eine sehr angenehme Zeit in einem auusergewöhnlichen Hotel. Würde jederzeit wiederkommen!
Hotel mit Charme und Charakter. Das Zimmer sehr gemütlich und sauber. Der Service war klasse, sehr zuvorkommend und immer freundlich. Das Essen war auch in Ordnung. Ich würde wieder kommen. Gast / 04.11.2019
großartig
4.2/5

Gästebewertungen

Geht so
Altes Hotel , müsste rund erneuert werden Gast / 24.10.2019
gut
3.1/5

Gästebewertungen

Sehr gut
Service, essen und sehr gemütlich. Gast / 23.10.2019
großartig
4/5

Gästebewertungen

Schönes Hotel, jedoch nur bedingt für Wellness
Wir haben hier ein Wellness Wochenende verbringen wollen, darum habe ich dieses Angebot gebucht. Nach den teilweise vernichtenden Bewertungen haben wir keine großen Erwartungen gehabt. Allerdings muss ich sagen, was das Hotel im Allgemeinen angeht, waren wir positiv überrascht. Es ist auf Alt getrimmt, Rustikal und Barock eingerichtet, mit viel dunklem Holz und Teppich. Es hat Charme und strahlt Gemütlichkeit aus. Die Zimmer sind sauber und unser Badezimmer war neu und modern. Frühstück war gut und ausreichend Auswahl vorhanden. Leider gibt es für die Anzahl an Gästen nicht genug Platz. Anstatt den großen Saal nebenan freizugeben, wurden wir am zweiten Morgen gebeten, später noch mal zu kommen. Nachdem wir und einige andere Gäste im Foyer frühstücken mussten, wurde ein weiterer kleiner Raum fertig gemacht, der ebenfalls sofort überfüllt war. Der Platz wäre da, wird aber nicht genutzt. Dafür gibt es einen Punkt Abzug. Meine Schwester und ich fanden, dass der Pool- und Saunabereich nicht geeignet ist um ein Wellness Wochenende dort zu verbringen. Es stehen nur wenig Liegen am Pool zur Verfügung, was dem Platzmangel geschuldet ist. Der Ruheraum hat ebenfalls nur 4 Liegen und man muss aus dem Poolraum in den Flur um dort hinzukommen. Der Pool ist sauber und angenehm temperiert. Der Saunabereich ist klein und eng. Es gibt zwei Saunen, aber nur eine Dusche für alle. Und durch die Enge ist es so heiß in dem Saunabereich, dass du im Prinzip gar nicht mehr in die Sauna rein musst um tierisch zu schwitzen. Auch hier ist es aber sauber. Wie schon mehrfach geschrieben, sind die Massagen top und weiter zu empfehlen. Alles in allem war es ein schönes Wochenende, mit shopping Tour in der Innenstadt, aber außer der Massage ohne Wellnessflair. Wir würden auf jedenfall in einem anderen Kontext wieder in dieses Hotel kommen. Gast / 15.10.2019
großartig
4/5

Gästebewertungen

Schönes wellneswochenende mit der besten Freundin
Schönes, großes Hotel! Etwas in die Jahre gekommenen. Wellnessbereich und die Massage waren super. Lage ist auch toll! 20 Minuten zu Fuß in die Stadt. Gast / 15.10.2019
großartig
4.4/5

Gästebewertungen

Sehr schönes Hotel im altmodischen Fler nicht weit von der Gummersbacher Innenstadt.Für einen Kurztrip aufjedenfall empfehlenswert. Auch für Leute die gerne etwas Wellness machen ist etwas dabei. Ein Schwimmbecken, 2 Saunen, Ruheraum und vor allem die Mas
Zimmer sauber,schön gross und gemütlich eingerichtet. Massage Top! Nicht weit von der Innenstadt entfernt. Gast / 11.10.2019
großartig
4/5

Gästebewertungen

Hotel Wyndham Garden.
Ein schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Wir kommen gern wieder Gast / 06.10.2019
voll gut
3.6/5

Gästebewertungen

Kurzurlaub
Das Hotel ist in einem zum Teil historischem Gebäude von 1832 und mehreren später hinzugefügten Gebäuden untergebracht. Es ist also nicht neu und das ist auch zu sehen. Wer es aber gemütlich und rustikal mag, der ist hier genau richtig. Das Essen , wir hatten ein Vier-Gänge-Menue, war ganz hervorragend! Das Personal nett und zuvorkommend. Ebenso üppig war das Frühstücksbuffet. Gast / 19.09.2019
sehr gut
3.9/5

Gästebewertungen

Wunderschönes antikes Hotel
Man wurde herzlich aufgenommen und ein paar Räume wurden vorgestellt. Es ist ein ganz spezielles Hotel und nichts modernes! Uns junge Leute (25 & 26 Jahre) hat es sehr gut gefallen, mal in die Vergangenheit zu reisen. Wenn man eine Massage dabei Gast / 13.08.2019
großartig
4.3/5

Weitere Angebote des Hotels

  • 3.9 /5.0
    Entspannung für Geniesser - 2 Nächte
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • tägliches reichhaltiges Frühstücksbuffet inkl. Sekt
    • Wahlweise eine Teilkörpermassage ODER Gesichtsbehandlung (20 Min.)
    • ein kleines Wellnesskörbchen
    • ein Begrüßungsgetränk bei Anreise
    • ein Bademantel & Saunahandtuch für die Dauer Ihres Aufenthaltes
    • Nutzung des hauseigenen Schwimmbades
    • WLAN-Nutzung
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Zwei romantische Nächte für Verliebte
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie inkl. romantische Dekoration
    • tägliches reichhaltiges Frühstücksbuffet inkl. Sekt
    • ein 4-Gang-Candle-Light-Dinner am 1. Abend
    • eine Flasche Wein auf dem Zimmer
    • ein kuscheliger Bademantel & ein Saunatuch für die Dauer Ihres Aufenthaltes
    • Nutzung des hauseigenen Schwimmbades
    • WLAN-Nutzung
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Wandertage im Bergischen Land - 2 Nächte
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Sekt
    • ein Abendessen im Rahmen der Halbpension (3-Gang-Menü oder Buffet)
    • ein Lunchpaket + Wanderkarten für Ihre individuelle Erkundungstour
    • Nutzung des hauseigenen Schwimmbades
    • WLAN-Nutzung
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Zeit zu Zweit
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Sekt
    • eine Duomassage (Verwöhnzeit: 45 Min.)
    • ein kleines Wellnesskörbchen
    • ein kuscheliger Bademantel & ein Saunatuch für die Dauer Ihres Aufenthaltes
    • Nutzung des hauseigenen Schwimmbades
    • WLAN-Nutzung
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Kurz Trip - 2 Nächte
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einem Glas Sekt
    • ein Abendessen im Rahmen der Halbpension (3-Gang-Menü oder Buffet) am 1. Abend
    • ein Begrüßungsgetränk bei Anreise
    • Nutzung des hauseigenen Schwimmbades
    • WLAN-Nutzung
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Kurz Trip - 3 Nächte
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 4 Tage / 3 Nächte inkl. reichhaltiges Frühtsücksbuffet mit einem Glas Sekt
    • ein Abendessen im Rahmen der Halbpension (3-Gang-Menü oder Buffet) am 1. Abend
    • ein Begrüßungssgetränk bei Anreise
    • Nutzung des hauseigenen Schwimmbades
    • WLAN-Nutzung
    4 Tage , 3 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Romantik trifft Wellness - 3 Nächte
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 4 Tage / 3 Nächte inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einem Glas Sekt
    • Wahlweise eine Teilkörpermassage ODER Gesichtsbehandlung (Verwöhnzeit: 20 Min.)
    • ein 4-Gang-Candle-Light-Dinner am 1. Abend
    • Leihweise Bademantel & Saunahandtuch
    • Nutzung des hauseigenen Schwimmbades
    • WLAN-Nutzung
    4 Tage , 3 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Silvesterarrangement im Bergischen Land
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Übernachtungen im gemütlich eingerichteten Zimmer
    • festliches Frühstücksbuffet pro Tag
    • ein Willkommens-Menü
    • 1 x Silvesterabend unter dem Motto: „ein spanischer Abend“
    • mit musikalischer Untermalung
    • 4-Gänge-Menü
    • Mitternachtsfeuerwerk im Park
    • Bitte beachten Sie die gesonderten Stornierungsbedingungen für dieses Arrangement
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Verträumte Weihnachtstage im Bergischen Land 4 Tage
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 4 Tage / 3 Nächte inkl. täglich festliches Frühstücksbuffet
    • ein 4-Gang-Menü am Heiligen Abend
    • zwei winterliche Abendessen
    • ein weihnachtliches Kaffeetrinken & Weihnachtsgeschichte
    • Der Weihnachtsmann kommt...
    • eine geführte Wanderung
    • einmal geselliges Bingo-Spielen
    • Bitte beachten Sie die gesonderten Stornierungsbedingungen für dieses Arrangement
    4 Tage , 3 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Sonntagsträume
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Tage / 1 Nacht in der gebuchten Zimmerkategorie
    • ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Sekt
    • Wahlweise eine Teilkörpermassage ODER Gesichtsbehandlung (Verwöhnzeit: 20 Minuten)
    • Leihweise Bademantel & Saunahandtuch
    • Nutzung des hauseigenen Schwimmbades
    • WLAN-Nutzung
    2 Tage , 1 Nacht
  • 3.9 /5.0
    Männersache
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Tage / 1 Nacht inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • ein Bergisches Krüstchen & ein Bier aus der Region
    • ein Bier aus der Region
    • Nutzung des hauseigenen Schwimmbades
    • WLAN-Nutzung
    2 Tage , 1 Nacht
  • 3.9 /5.0
    Energiekick
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Tage / 1 Nacht inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einem Glas Sekt
    • Wahlweise eine ayurvedische Massage ODER Gesichtsbehandlung (Dauer 45 Min.)
    • ein kleines Wellnesskörbchen
    • Leihweise Bademantel & Saunahandtuch
    • Nutzung des hauseigenen Schwimmbades
    • WLAN-Nutzung
    2 Tage , 1 Nacht
  • 3.9 /5.0
    Sonnige Zeiten - 1 Nacht
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Tage / 1 Nacht inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einem Glas Sekt
    • ein Grillteller & ein Cocktail Sundowner
    • Nutzung des hauseigenen Schwimmbades
    • WLAN-Nutzung
    2 Tage , 1 Nacht
  • 3.9 /5.0
    Entspannung für Geniesser - 1 Nacht
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Tage / 1 Nacht inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einem Glas Sekt
    • Wahlweise eine Teilkörpermassage ODER Gesichtsbehandlung (Verwöhnzeit: 20 Min.)
    • ein kleines Wellnesskörbchen
    • ein Begrüßungsgetränk bei Anreise
    • Leihweise Bademantel & Saunahandtuch
    • Nutzung des hauseigenen Schwimmbades
    • WLAN-Nutzung
    2 Tage , 1 Nacht
  • 3.9 /5.0
    Drei romantische Nächte für Verliebte
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 4 Tage / 3 Nächte inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einem Glas Sekt
    • ein 4-Gang-Candle-Light-Dinner am 1. Abend
    • ein romantisch dekorierte Zimmer inkl. einer Flasche Wein
    • Leihweise Bademantel & Saunahandtuch
    • Nutzung des hauseigenen Schwimmbades
    • WLAN-Nutzung
    4 Tage , 3 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Lady´s Night
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einem Glas Sekt
    • ein Cocktail Ihrer Wahl an der Kaminbar
    • eine Aromaöl-Ganzkörpermassage (Verwöhnzeit: 45 Min.)
    • ein kleines Wellnesskörbchen
    • Leihweise Bademantel & Saunahandtuch
    • Nutzung des hauseigenen Schwimmbades
    • WLAN-Nutzung
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Herbstgenuss - 3 Nächte
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Nächte / 4 Tage mit reichhaltigem Frühstücksbuffet inkl. Sekt
    • ein Abendessen im Rahmen der Halbpension (3-Gang-Menü oder Buffet) am 1. Abend
    • ein Begrüßungsgetränk
    • Ausflugstipps der Umgebung
    • Nutzung des Schwimmbades
    • Nutzung des WLAN
    4 Tage , 3 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Wandertage im Bergischen Land - 3 Nächte
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 4 Tage / 3 Nächte inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Sekt
    • täglich 3-Gänge-Abendmenü oder Buffet im Rahmen der Halbpension
    • Wanderkarten & ein Lunchpaket für Ihre individuellen Ausflüge
    • Nutzung des hauseigenen Schwimmbades
    • WLAN-Nutzung
    4 Tage , 3 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Entspannung für Geniesser - 4 Nächte
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 5 Tage / 4 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Sekt
    • Wahlweise eine Teilkörpermassage ODER Gesichtsbehandlung (Dauer 20 Min.)
    • ein kleines Wellnesskörbchen
    • ein Begrüßungsgetränk
    • Leihweise Bademantel und Saunahandtuch
    • Nutzung des Schwimmbades
    • Nutzung des WLAN
    5 Tage , 4 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Entspannung für Geniesser - 5 Nächte
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 6 Tage / 5 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Sekt
    • Wahlweise eine Teilkörpermassage ODER Gesichtsbehandlung (Dauer 20 Min.)
    • ein kleines Wellnesskörbchen
    • ein Begrüßungsgetränk
    • Leihweise Bademantel und Saunahandtuch
    • Nutzung des Schwimmbades
    • Nutzung des WLAN
    6 Tage , 5 Nächte
  • 3.9 /5.0
    4 romantische Nächte für Verliebte
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 5 Tage / 4 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Sekt
    • ein 4-Gang-Candle-Light-Dinner am 1. Abend
    • eine Flasche Wein auf dem Zimmer
    • Romantische Dekoration im Zimmer
    • Leihweise Bademantel und Saunahandtuch
    • Nutzung des Schwimmbades
    • Nutzung des WLAN
    5 Tage , 4 Nächte
  • 3.9 /5.0
    6 romantische Nächte für Verliebte
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 7 Tage / 6 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Sekt
    • ein 4-Gang-Candle-Light-Dinner am 1. Abend
    • eine Flasche Wein auf dem Zimmer
    • Romantische Dekoration im Zimmer
    • Leihweise Bademantel und Saunahandtuch
    • Nutzung des Schwimmbades
    • Nutzung des WLAN
    7 Tage , 6 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Wandertage im Bergischen Land - 4 Nächte
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 5 Tage / 4 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Sekt
    • täglich Abendessen im Rahmen der Halbpension (3-Gang-Menü oder Buffet)
    • ein Lunchpaket
    • Wanderkarten der Region
    • Nutzung des Schwimmbades
    • Nutzung des WLAN
    5 Tage , 4 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Wandertage im Bergischen Land - 5 Nächte
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 6 Tage / 5 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Sekt
    • täglich Abendessen im Rahmen der Halbpension (3-Gang-Menü oder Buffet)
    • ein Lunchpaket
    • Wanderkarten der Region
    • Nutzung des Schwimmbades
    • Nutzung des WLAN
    6 Tage , 5 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Romantik trifft Wellness - 2 Nächte
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet inkl. Sekt
    • Wahlweise eine Teilkörpermassage ODER Gesichtsbehandlung (Verwöhnzeit: 20 Min.)
    • ein 4-Gang-Candle-Light-Dinner am 1. Abend
    • Leihweise Bademantel und Saunahandtuch
    • Nutzung des Schwimmbades
    • Nutzung des WLAN
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Auszeit mit der Familie - 2 Nächte
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte im Familienzimmer
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Sekt
    • ein Obstkorb- & Süßigkeitenteller bei Anreise auf dem Zimmer
    • ein 3-Gang-Menü oder Buffet am 1. Abend - Kinder speisen kostenfrei
    • Ausflugstipps & ein Lunchpaket für Ihre individuelle Entdeckungstour
    • Gesellschaftsspiele an der Bar
    • Nutzung des hauseigenen Schwimmbades
    • WLAN-Nutzung
    • Kinder bis 12,9 Jahre sind kostenfrei, Kinder von 13 - 17,9 Jahre erhalten 50% Rabatt
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Auszeit mit der Familie - 3 Nächte
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 4 Tage / 3 Nächte im Familienzimmer
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Sekt
    • ein Obstkorb- & Süßigkeitenteller bei der Anreise auf dem Zimmer
    • ein 3-Gang-Menü oder Buffet am 1. Abend - Kinder speisen kostenfrei
    • ein Lunchpaket
    • Gesellschaftsspiele an der Bar
    • Ausflugstipps der Region
    • Nutzung des Schwimmbades
    • Nutzung des WLAN
    • Kinder bis 12,9 Jahre sind kostenfrei
    • Kinder von 13 - 17,9 Jahre erhalten 50% Rabatt
    4 Tage , 3 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Wintertraum - 1 Nacht
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Tage / 1 Nacht in der gebuchten Zimmerkategorie
    • ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Sekt
    • ein Abendessen im Rahmen der Halbpension (3-Gang-Menü oder Buffet)
    • ein Glühwein
    • Nutzung des Schwimmbades
    • Nutzung des WLAN
    2 Tage , 1 Nacht
  • 3.9 /5.0
    Wintertraum - 2 Nächte
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Sekt
    • ein Abendessen im Rahmen der Halbpension (3-Gang-Menü oder Buffet) am 1. Abend
    • ein Glühwein
    • Nutzung des Schwimmbades
    • Nutzung des WLAN
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3.9 /5.0
    Sonnige Zeiten - 2 Nächte
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte mit reichhaltigem Frühstück vom Buffet und Sekt
    • ein Cocktail Sundowner
    • ein Grillteller
    • Nutzung des Schwimmbades
    • WLAN-Nutzung
    3 Tage , 2 Nächte

Weitere Angebote in der Umgebung

  • Mountainbike & Fahrrad-Urlaub im Bergischen Land
    Victor's Residenz-Hotel Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • täglich Abendessen in unserem Restaurant
    • 1x Durst-Löscher am Abend vor dem Abendessen
    • 1x leckeres Lunchpaket für die Tour
    • Flaschen-Auffüllservices
    • Trocknungsraum für Bekleidung
    • abschließbarer Fahrrad-Raum im Hotel
    • Touren direkt vom Hotel möglich
    • Kartenmaterial
    • WLAN im gesamten Hotelbereich
    • PKW-Parkplatz
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3.5 /5.0
    3 Tage Wellness Auszeit im Bergischen - Hauptsaison
    Trans World Hotel Kranichhöhe
    Much, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstück vom Buffet
    • 2 Dinner im Restaurant "Verde"
    • eine MediJet-Massage
    • ein Willkommens-Treatment bei Anreise
    • Nutzung unseres Sport- & Wellnessbereichs
    • kuscheliger Leihbademantel, Slipper, Saunatuch
    • ein Begrüßungsgetränk
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3.5 /5.0
    4 Tage Wellness Auszeit im Bergischen - Hauptsaison
    Trans World Hotel Kranichhöhe
    Much, Nordrhein-Westfalen
    • 4 Tage / 3 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstück vom Buffet
    • täglich Dinner im Restaurant "Verde"
    • eine MediJet-Massage
    • ein Willkommens-Treatment bei Anreise
    • Nutzung unseres Sport- & Wellnessbereichs
    • ein Begrüßungsgetränk
    • kuscheliger Leihbademantel, Slipper, Saunatuch
    4 Tage , 3 Nächte
  • 3.5 /5.0
    3 Tage Auszeit für Genießer - Hauptsaison
    Trans World Hotel Kranichhöhe
    Much, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstück vom Buffet
    • täglich Dinner im Restaurant "Verde"
    • ein Willkommens-Treatment bei Anreise
    • Nutzung unseres Sport- & Wellnessbereichs
    • ein Begrüßungsgetränk bei Anreise
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3.5 /5.0
    4 Tage Auszeit für Genießer - Hauptsaison
    Trans World Hotel Kranichhöhe
    Much, Nordrhein-Westfalen
    • 4 Tage / 3 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstück vom Buffet
    • täglich Dinner im Restaurant "Verde"
    • ein Willkommens-Treatment bei Anreise
    • Nutzung unseres Sport- & Wellnessbereichs
    • ein Begrüßungsgetränk bei Anreise
    4 Tage , 3 Nächte
  • 3.5 /5.0
    3 Tage Wellness Auszeit im Bergischen - Nebensaison
    Trans World Hotel Kranichhöhe
    Much, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstück vom Buffet
    • 2 Dinner im Restaurant "Verde"
    • eine MediJet-Massage
    • kuscheliger Leihbademantel, Slipper, Saunatuch
    • ein Willkommens-Treatment bei Anreise
    • ein Begrüßungsgetränk
    • Nutzung unseres Sport- & Wellnessbereichs
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3.5 /5.0
    4 Tage Wellness Auszeit im Bergischen - Nebensaison
    Trans World Hotel Kranichhöhe
    Much, Nordrhein-Westfalen
    • 4 Tage / 3 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstück vom Buffet
    • täglich Dinner im Restaurant "Verde"
    • eine MediJet-Massage
    • kuscheliger Leihbademantel, Slipper, Saunatuch
    • ein Willkommens-Treatment bei Anreise
    • ein Begrüßungsgetränk
    • Nutzung unseres Sport- & Wellnessbereichs
    4 Tage , 3 Nächte
  • 3.5 /5.0
    3 Tage Auszeit für Genießer - Nebensaison
    Trans World Hotel Kranichhöhe
    Much, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstück vom Buffet
    • täglich Dinner im Restaurant "Verde"
    • ein Willkommens-Treatment bei Anreise
    • ein Begrüßungsgetränk bei Anreise
    • Nutzung unseres Sport- & Wellnessbereichs
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3.5 /5.0
    4 Tage Auszeit für Genießer - Nebensaison
    Trans World Hotel Kranichhöhe
    Much, Nordrhein-Westfalen
    • 4 Tage / 3 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstück vom Buffet
    • täglich Dinner im Restaurant "Verde"
    • ein Willkommens-Treatment bei Anreise
    • ein Begrüßungsgetränk bei Anreise
    • Nutzung unseres Sport- & Wellnessbereichs
    4 Tage , 3 Nächte
  • 3.5 /5.0
    2 Tage Romantische Auszeit zu zweit - Hauptsaison
    Trans World Hotel Kranichhöhe
    Much, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Tage / 1 Nacht inkl. der Teilnahme an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet
    • Abendessen im Rahmen der Halbpension, nach Wahl des Küchenchefs, im Restaurant Verde
    • 1 Flasche Hauswein sowie 1 Flasche Wasser Wasser zum Dinner
    • Willkommenstreatment am Anreisetag
    • Bademantel, Slipper & Saunatuch für Ihren Aufenthalt
    • Entspannung im Wellnessbereich mit Schwimmbad & Saunen
    • Nutzung des Sports Club inklusive der Teilnahme an unserem Kursprogramm
    2 Tage , 1 Nacht
  • 3.5 /5.0
    2 Tage Bergische Wohlfühlpause - Hauptsaison
    Trans World Hotel Kranichhöhe
    Much, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Tage / 1 Nacht inkl. der Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbuffet
    • ein MediJet Massage in der Dreamwaterlounge (Wohlfühlzeit 20 Min.)
    • Begrüßungsgetränk
    • Bademantel, Slipper & Saunatuch für Ihren Aufenthalt
    • Entspannung im Wellnessbereich mit Schwimmbad & Saunen
    • Nutzung des Sports Club inklusive der Teilnahme an unserem Kursprogramm
    2 Tage , 1 Nacht
  • 3.5 /5.0
    2 Tage Romantische Auszeit zu zweit - Nebensaison
    Trans World Hotel Kranichhöhe
    Much, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Tage / 1 Nacht inkl. der Teilnahme an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet
    • Abendessen im Rahmen der Halbpension, nach Wahl des Küchenchefs, im Restaurant Verde
    • 1 Flasche Hauswein sowie 1 Flasche Wasser Wasser zum Dinner
    • Willkommenstreatment am Anreisetag
    • Bademantel, Slipper & Saunatuch für Ihren Aufenthalt
    • Entspannung im Wellnessbereich mit Schwimmbad & Saunen
    • Nutzung des Sports Club inklusive der Teilnahme an unserem Kursprogramm
    2 Tage , 1 Nacht
  • 3.5 /5.0
    3 Tage Romantische Auszeit zu zweit - Hauptsaison
    Trans World Hotel Kranichhöhe
    Much, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte inkl. der Teilnahme an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet
    • Abendessen im Rahmen der Halbpension, nach Wahl des Küchenchefs, im Restaurant Verde
    • 1 Flasche Hauswein sowie 1 Flasche Wasser Wasser zum Dinner am Anreisetag
    • Willkommenstreatment am Anreisetag
    • Bademantel, Slipper & Saunatuch für Ihren Aufenthalt
    • Entspannung im Wellnessbereich mit Schwimmbad & Saunen
    • Nutzung des Sports Club inklusive der Teilnahme an unserem Kursprogramm
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3.5 /5.0
    3 Tage Romantische Auszeit zu zweit - Nebensaison
    Trans World Hotel Kranichhöhe
    Much, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte inkl. der Teilnahme an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet
    • Abendessen im Rahmen der Halbpension, nach Wahl des Küchenchefs, im Restaurant Verde
    • 1 Flasche Hauswein sowie 1 Flasche Wasser Wasser zum Dinner am Anreisetag
    • Willkommenstreatment am Anreisetag
    • Bademantel, Slipper & Saunatuch für Ihren Aufenthalt
    • Entspannung im Wellnessbereich mit Schwimmbad & Saunen
    • Nutzung des Sports Club inklusive der Teilnahme an unserem Kursprogramm
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3.5 /5.0
    2 Tage Bergische Wohlfühlpause - Nebensaison
    Trans World Hotel Kranichhöhe
    Much, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Tage / 1 Nacht inkl. der Teilnahme am reichhaltigen Frühstücksbuffet
    • ein MediJet Massage in der Dreamwaterlounge (Wohlfühlzeit 20 Min.)
    • Begrüßungsgetränk
    • Bademantel, Slipper & Saunatuch für Ihren Aufenthalt
    • Entspannung im Wellnessbereich mit Schwimmbad & Saunen
    • Nutzung des Sports Club inklusive der Teilnahme an unserem Kursprogramm
    2 Tage , 1 Nacht

Bei anderen Kunden auch sehr beliebt

  • 3.7 /5.0
    4 Tage Kurzurlaub im Taubertal - Vitaltage
    Vitalhotel König
    Bad Mergentheim, Baden-Württemberg
    • 4 Tage / 3 Nächte inkl. Halbpension Plus
    • ein Eintritt in die Totes-Meer-Salzgrotte
    • eine Entspannungsmassage auf dem Hydro-Jet
    • Nutzung Wellnessbereich mit bis zu 3 Saunen, Liegewiese und Infrarotkabine, sowie Hallenbad
    • WLAN im Hotel
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • täglich Mittagssnack mit Suppe und Salat
    • täglich Abendessen mit kaltem Buffet und warmen Tellergericht
    • Nutzung Fitnessbereich u.a. mit Cardio-Geräten, verschiedene Gewichte und Tischtennisplatte
    • Teilnahme am Sportprogramm wie z.B. Aquafitness am Morgen
    • Nutzung Freizeitbereich u.a. mit Tischkicker, Pool-Billard, Snooker u.m.
    • Informationsmaterial über Radtouren, Wanderwege und Ausflugsziele
    • Parken am Hotel (nach Verfügbarkeit)
    4 Tage , 3 Nächte
    statt 129 €
    p.P. ab 99 €
  • 4 /5.0
    Usedom Kurzurlaub
    SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck
    Seebad Ahlbeck, Mecklenburg-Vorpommern
    • 3 Tage / 2 Nächte inkl. reichhaltiges Schlemmerfrühstück vom Buffet
    • ein 20 € Restaurantgutschein (pro Zimmer)
    • eine Flasche Wasser zur Anreise
    • tägliche Nutzung von Schwimmbad, Sauna, Dampf- & Schwitzbad
    • Sauna- & Badetücher erhalten Sie im Schwimmbadbereich für die Dauer Ihres Aufenthaltes
    • WLAN-Nutzung
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.5 /5.0
    Wellness Pur - Therme Erding bei München
    BEST WESTERN PLUS Hotel Erb
    Parsdorf, Bayern
    • 3 Tage / 2 Nächte im Zimmer der gebuchten Kategorie inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • eine Tageskarte für die Therme Erding mit GALAXY Rutschenparadies (Sa./So./Bay. Feiertage + 4 € Aufschlag)
    • Nutzung des hauseigenen 'Almdorf SPA'
    • ein Vitamin-Cocktail in der Rosis Bar
    • eine Flasche Mineralwasser auf Ihrem Zimmer
    • Info-Material & Stadtplan
    • Parken am Hotel (nach Verfügbarkeit)
    • WLAN im Hotel
    • Bitte beachten Sie: Zubuchbare Aufbettungen (z.B. für Kinder) beinhalten nur Übernachtung mit Frühstück (keine Eintrittskarten)
    • Keine zubuchbare Aufbettung von Kindern (3 - 18 Jahre) im Zimmertyp: Komfort Doppelzimmer möglich
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
    statt 154 €
    p.P. ab 119 €
  • 4.3 /5.0
    Entspannen im Herzen von Köln
    Mauritius Hotel & Therme Köln
    Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Tage / 1 Nacht im Doppelzimmer
    • täglich Frühstücksbuffet für 2 Personen
    • ein Tageseintritt für den 3.500 m² SPA-Bereich pro Person/ Tag
    • Nutzung des Fitnessbereiches
    • WLAN im Hotel
    2 Tage , 1 Nacht
  • 4.3 /5.0
    Schnuppertage in Jever
    Schützenhof Jever
    Jever, Niedersachsen
    • 3 Tage / 2 Nächte mit reichhaltigem Frühstück vom Gute-Laune-Buffet
    • ein 3-Gang-Gourmet-Menü am Anreisetag (Menü- oder Buffetform)
    • eine Flasche Begrüßungsekt auf Ihrem Zimmer
    • Nutzung des 400 qm großen SPA-Bereiches mit Schwimmbad, Saunen, SPA-Lounge, Cardio- und Ruhebereich
    • WLAN im Hotel
    • Parken am Hotel
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
    statt 138 €
    p.P. ab 124 €
  • 4.8 /5.0
    Wellness Arrangement - 2 Nächte
    Kurhaus Design Boutique Hotel
    Bad Westernkotten, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte inkl. Frühstücksbuffet
    • Nutzung unserer 850 m² 'NEW SPA & WELLNESS Area', wahlweise einen Eintritt in die Hellweg-Sole-Thermen (2h)
    • Nutzung der Sauna und Dampfkabine
    • Nutzung unseres Work-Out-Rooms
    • ein kuscheliger Leihbademantel für die Dauer Ihres Aufenthaltes
    • einen Obstkorb zur Begrüßung
    • eine Flasche Wasser und eine kleine Flasche Rotwein auf Ihrem Zimmer
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.2 /5.0
    4 romantische Tage an der Ostsee inkl. 1 Dinner
    TRIHOTEL am Schweizer Wald
    Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    • 4 Tage / 3 Nächte im Zimmer der gebuchten Kategorie inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • ein 3-Gang-Menü im Restaurant '5 Elemente'
    • Küchenschnack & Toppkieken mit Aperitif (Mi. & Sa.)
    • Nutzung der exklusiven 1.800 m² großen Wellnesslandschaft (nur für Erwachsene)
    • Wellnesstee an der Vital-Bar
    • Teilnahme an Aquafitnesskursen (nach Verfügbarkeit)
    • ein kuscheliger Leihbademantel und Handtücher für die Dauer Ihres Aufenthaltes
    • WLAN im Hotel
    • SKY-TV im Hotel
    Auch als Gutschein möglich
    4 Tage , 3 Nächte
    statt 313 €
    p.P. ab 209 €
  • 3.9 /5.0
    Eine romantische Nacht für Verliebte
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Tage / 1 Nacht inkl. reichhaltiges Frühstücksbuffet mit einem Glas Sekt
    • ein 4-Gänge-Candle-Light-Dinner
    • ein romantisch dekoriertes Zimmer inkl. einer Flasche Wein
    • Leihweise Bademantel & Saunahandtuch
    • Nutzung des hauseigenen Schwimmbades
    • WLAN-Nutzung
    2 Tage , 1 Nacht
  • 4 /5.0
    Die perfekte Geschenkidee für Verliebte
    Romantisches Geniesser Hotel Dübener Heide
    Zschepplin OT Krippehna, Sachsen
    • 3 Tage / 2 Nächte mit Deko aus Rosenblättern im Zimmer
    • täglich köstliches Frühstück vom Buffet
    • ein 4-Gang-Abendessen
    • ein 3-Gang Menü mit anschließendem Schokoladenfondue
    • Nutzung des Saunabereiches (nach Verfügbarkeit)
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.4 /5.0
    Entspannte Momente zu zweit XL
    JUFA Hotel Königswinter/Bonn
    Königswinter, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nacht im Zimmer der gebuchten Kategorie
    • täglich Frühstück vom reichhaltigen Buffet
    • täglich Nachmittagssnack (ein Stück Kuchen mit einer Kaffeespezialitäten oder Tee)
    • täglich Abendessen vom Buffet ODER à la carte im Café Heisterberg
    • eine Auswahl an Getränke zum Abendessen (offene Weine, Bier und alkoholfreie Getränke)
    • Late Check-Out bis 14:00 Uhr (nach Verfügbarkeit)
    • WLAN im Hotel
    • Parken am Hotel (nach Verfügbarkeit)
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.8 /5.0
    3 Tage - Entspannt auf dem Land
    Schlossparkhotel Mariakirchen
    Mariakirchen, Bayern
    • 3 Tage / 2 Nächte im modernen 4* Doppelzimmer
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet (nach Wunsch aufs Zimmer)
    • 4 Biermarken pro Person für Speis und Trank in der hoteleigenen Hausbrauerei
    • Nutzung der Saunalandschaft mit finnischer Sauna, Sanarium und Dampfbad
    • Nutzung des Schwimmteiches
    • Nutzung des Fitnessraumes
    • Leihbademantel auf dem Zimmer
    • auf Wunsch eine Wander- und Radlkarte der Region
    • Sky-TV auf dem Zimmer
    • Late Check-Out bis 18 Uhr (nach Verfügbarkeit)
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.1 /5.0
    Familienspaß mit Sea Life & Legoland Discovery Centre
    Hotel Residenz Oberhausen
    Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Tage / 1 Nacht im komfortablen Zimmer der gebuchten Kategorie*
    • täglich Frühstücksbuffet, serviert bis 12.00 Uhr am Wochenende
    • eine VIP-KOMBI-Tageskarte für das LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen & SEA LIFE
    • Kinder unter 2 Jahren übernachten kostenfrei im Zimmer der Eltern
    • *Dieses Arrangement ist nur in Begleitung von Kindern buchbar
    2 Tage , 1 Nacht
  • 4.4 /5.0
    3 Tage Emilie-Wellness
    Hotel Villa Heine
    Halberstadt, Sachsen-Anhalt
    • 3 Tage / 2 Nächte inkl. täglich reichhaltiges Frühstück vom Buffet
    • täglich 3-Gang-Menü/Buffet am Abend
    • ein Pflegebad (30 Minuten Verwöhnzeit)
    • eine Aroma-Öl-Teilmassage (30 Minuten Verwöhnzeit)
    • eine Flasche Wasser 0,75l bei Anreise
    • Nutzung unseres hauseigenen Schwimmbad- & Saunabereiches
    • ein kuscheliger Bademantel, Saunatuch & Badeslipper für die Dauer Ihres Aufenthaltes
    • kostenfreie Parkplatznutzung
    3 Tage , 2 Nächte
  • Das Weserbergland entdecken
    Hotel Essential by Dorint Herford/Vlotho
    Vlotho, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte
    • täglich reichhaltiges Frühstück
    • Nutzung von Sauna- und Wellnessbereich
    • Parkplatz
    • WLAN
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3 Tage Ausspannen in der Pfalz
    Victor's Residenz-Hotel Frankenthal
    Frankenthal i.d. Pfalz, Rheinland-Pfalz
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstück vom Buffet
    • 1 Flasche Pfälzer Wein pro Zimmer am Anreisetag
    • 1x PfalzCard mit vielen kostenfreien Eintritten, z.B. Südpfalz Therme, Freizeitbad Salinarium, Eintritt in die Schlösser und Burgen der Region, uvm.
    • 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer
    • Nutzung des hoteleigenen Saunabereiches
    • Leihbademantel im Zimmer
    • WLAN
    3 Tage , 2 Nächte
  • Silvester Champagner Nacht
    ALTE POSTHALTEREI Hotel & Restaurant
    Zusmarshausen, Bayern
    • 2 Tage / 1 Nacht in der gebuchten Zimmerkategorie inkl. Halbpension
    • ein 7-Gang Silvestermenü
    • ein Glas Champagner zum Anstoßen in der Silvesternacht
    • ein Champagner-Brunch am Neujahrsmorgen
    • ein Willkommensgetränk
    • Late Check-Out bis 15:00 Uhr
    • WLAN im Hotel
    • Parken am Hotel
    2 Tage , 1 Nacht
  • 4.7 /5.0
    Schnupper-Paket
    Hotel Fire and Ice
    Neuss, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte im Hotel Fire & Ice inklusive Halbpension
    • Sauna & Fitness inklusive Leih-Bademäntel
    • ein Almgolfen
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4 /5.0
    Kurzurlaub - den gönn ich mir!
    Wyndham Garden Wismar
    Gägelow, Mecklenburg-Vorpommern
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • täglich Abendessen als 3-Gang-Menü oder Buffet (nach Wahl des Küchenchefs)
    • ein Vitamindrink
    • Nutzung des Freizeitbereiches mit Pool und Saunen
    • WLAN-Nutzung
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.4 /5.0
    2 Nächte Kurzurlaub am Oberrhein
    Hotel Stadt Breisach
    Breisach am Rhein, Baden-Württemberg
    • 3 Tage / 2 Nächte im gemütlichen Zimmer mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
    • zweimal saisonales 3-Gang-Abendmenü
    • ein Gutschein für ein Glas Sekt
    • Nutzung des neuen Boutique SPA LIQUIDIUM
    • WLAN im gesamten öffentlichen Bereich und auf allen Zimmern
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.2 /5.0
    Ein Traum aus Roten Rosen
    Parkhotel Schillerhain
    Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz
    • 2 Tage / 1 Nacht im Doppelzimmer
    • ein reichhaltiges Schillerhainer-Frühstücksbuffet
    • ein 5-Gang-Rosenmenü
    • ein Rosenbad für zwei plus einem Glas Sekt
    • ein Begrüßungsdrink mit Rosenlikör (zum Abendessen)
    • eine Flasche Wasser auf Ihrem Zimmer
    • tägliche Wellnessnutzung in unserem NaturSpa Bereich
    • Nutzung des WLAN
    • Nutzung des PKW Stellplatz
    • Late Check Out (13:00 Uhr)
    2 Tage , 1 Nacht
  • 4.4 /5.0
    Exklusive Tage im Harz verbringen
    Hotel Villa Heine
    Halberstadt, Sachsen-Anhalt
    • 3 Tage / 2 Nächte inkl. täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • ein 3-Gang-Menü/Buffet
    • ein Welcome-Drink zur Begrüßung
    • Nutzung des hauseigenen Wellnessbereiches mit Schwimmbad & Sauna
    • WLAN Nutzung im gesamten Haus
    • kostenfreie Parkplatznutzung
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3.7 /5.0
    Radfahren auf dem 5-Sterne-Radweg "Der Klassiker"
    Vitalhotel König
    Bad Mergentheim, Baden-Württemberg
    • 5 Tage / 4 Nächte inkl. Halbpension Plus
    • ein Eintritt in die Totes-Meer-Salzgrotte
    • Leih-Fahrrad
    • ein Heißgetränk zum Aufwärmen
    • tägliches Lunchpaket
    • Nutzung Wellnessbereich mit bis zu 3 Saunen, Liegewiese und Infrarotkabine, sowie Hallenbad
    • Informationsmaterial über Radtouren, Wanderwege und Ausflugsziele
    • eine Entspannungsmassage auf dem Hydro-Jet
    • WLAN im Hotel
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
    • täglich Mittagssnack mit Suppe und Salat
    • täglich Abendessen mit kaltem Buffet und warmen Tellergericht
    • Nutzung Fitnessbereich u.a. mit Cardio-Geräten, verschiedene Gewichte und Tischtennisplatte
    • Teilnahme am Sportprogramm wie z.B. Aquafitness am Morgen
    • Nutzung Freizeitbereich u.a. mit Tischkicker, Pool-Billard, Snooker u.m.
    • Parken am Hotel (nach Verfügbarkeit)
    5 Tage , 4 Nächte
    statt 189 €
    p.P. ab 159 €
  • 3.9 /5.0
    Romantik trifft Wellness - 2 Nächte
    Wyndham Garden Gummersbach
    Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet inkl. Sekt
    • Wahlweise eine Teilkörpermassage ODER Gesichtsbehandlung (Verwöhnzeit: 20 Min.)
    • ein 4-Gang-Candle-Light-Dinner am 1. Abend
    • Leihweise Bademantel und Saunahandtuch
    • Nutzung des Schwimmbades
    • Nutzung des WLAN
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4 /5.0
    Schnupper-Pauschale
    Hotel am Solegarten
    Bad Dürrheim, Baden-Württemberg
    • 3 Tage / 2 Nächte in der gebuchten Kategorie
    • täglich reichhaltiges Frühstück
    • täglich Eintritt ins Thermalbad SOLEMAR
    • eine Gästekarte+ mit vielen tollen Inklusivleistungen
    Auch als Gutschein möglich
    3 Tage , 2 Nächte
  • 4.2 /5.0
    Schnupper-Tag inkl. 5-Gang-Menü und Champagner
    Sporthotel Landhaus Wacker 4 Sterne Superior
    Wenden, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Tage / 1 Nacht in der Standardkategorie
    • reichhaltiges Schlemmer-Frühstücksbuffet
    • ein 5-Gang-Gourmetmenü am Abend plus Champagneraperitif
    • Nutzung von Schwimmbad, Sauna und Wellnesslandschaft
    • Leihbademantel und Saunatuch auf dem Zimmer
    • Parkplatz direkt am Haus
    2 Tage , 1 Nacht
  • 4 /5.0
    Salzige Auszeit für 4 Tage/3 Nächte
    Hotel am Solegarten
    Bad Dürrheim, Baden-Württemberg
    • 4 Tage / 3 Nächte im gemütlichen Zimmer mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
    • täglich Eintritt in das Thermalbad SOLEMAR
    • ein Eintritt in die Totes-Meer-Salzgrotte
    • ein Kräutersalz für zu Hause
    • eine Gästekarte+ mit tollen Inklusivleistungen
    • WLAN-Nutzung
    • Parkplatz-Nutzung
    4 Tage , 3 Nächte
  • 4.1 /5.0
    Sinsheim Therme mit Palmenparadies - 1 Übernachtung
    Hotel Leo
    Mühlhausen (Kraichgau), Baden-Württemberg
    • 2 Tage / 1 Nacht in der gebuchten Zimmerkategorie
    • ein reichhaltiges Frühstück für Zwei
    • ein Ticket für das Palmenparadies pro Person
    • eine Flasche Wasser auf dem Zimmer
    • WLAN-Nutzung
    • Parkplatz-Nutzung
    • Wichtig: Ihre Tickets sind im Hotel Leo hinterlegt, bitte fahren Sie nicht ohne diese in die Badewelt, ein Einlass ist sonst nicht möglich.
    Auch als Gutschein möglich
    2 Tage , 1 Nacht
  • 4.8 /5.0
    Advent im Acamed Resort
    AKZENT Hotel Acamed Resort
    Nienburg, Sachsen-Anhalt
    • 3 Tage / 2 Nächte mit Halbpension
    • Halbpension: Frühstück vom ausgewogenen Schlemmerbuffet + Abendessen als Buffet oder 3-Gang-Menü
    • täglich Kaffeezeit mit Kaffee & hausgebackenem Kuchen
    • 1x Aromaöl-Massage (20 Minuten)
    • 1x Begrüßungsgetränk
    • einmal pro Woche geführte Wanderung
    • Nutzung des Wellnessbereiches Salzkristall mit über 250 m²
    • weiterer Bausteine aus dem Acamed Verwöhnprogramm
    • WLAN-Nutzung
    • Parkplatz-Nutzung
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3.7 /5.0
    Wellness am Niederrhein
    Hotel Dampfmühle
    Neukirchen-Vluyn, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Tage / 2 Nächte mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
    • täglich Abendessen in Form eines 3-Gang-Menüs oder Büffets (nach Wahl des Küchenchefs)
    • eine Abhyanga - Ayurvedische Ganzkörper-Ölmassage
    • eine Padahyanga - Fußmassage mit warmen Öl
    • Nutzung des Sauna- und Fitnessbereiches
    • Parken während Ihres Aufenthaltes
    • Nutzung des WLAN
    3 Tage , 2 Nächte
  • 3.8 /5.0
    Kölner Altstadterlebnis am Rhein
    Mauritius Komfort Hotel Köln
    Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Tage / 1 Nacht in der gebuchten Zimmerkategorie inkl. täglich Frühstück vom reichhaltigen Buffet
    • Nutzung der Sauna- und Thermenlandschaft im Schwesternhotel
    • Nutzung des Gäste-Terminals mit Drucker
    • WLAN im Hotel
    2 Tage , 1 Nacht