Kurz mal weg » Romantik »

Romantische Hotels Nordrhein-Westfalen

Aktuellste Bewertungen Nordrhein-Westfalen für ein Verwöhnwochenende in Nordrhein-Westfalen

  • PhiLeRo Hotel Köln ehem. … War ganz okay!! War ganz okay!! Gast aus Haren/Ems
  • Burghotel Blomberg (Weserbergland) Wir hatten ein Wellness-Wochenende erwartet... Wir hatten ein Wellness-Wochenende erwartet, doch der Wellnessbereich Ruhezone waren sehr klein. Man musste nach dem Saunagang auf das Zimmer gehen, da die Liegen schon belegt waren. Die mitgebuchten Massagen ... Gast aus Bönen
  • Hotel Rheinpark Rees (Niederrhein) Hotel sehr schön, jedoch ist in der... Hotel sehr schön, jedoch ist in der Umgebung nicht viel los. Gast aus Rheine
  • Mercure Hotel Hamm (Ruhrgebiet) Bitte bei diesem Hotel die Betten wechseln... Bitte bei diesem Hotel die Betten wechseln lassen! Habe nach dem Urlaub Tage Krank gefeiert weil ich einen Steißbeinbruch hatte. Die Matratzen lassen sich sehr leicht verschieben. Außerdem muss man ... Gast aus Nordwalde
  • PhiLeRo Hotel Köln ehem. … Ich komme gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich komme gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gast aus Wuppertal
 

29 Angebote: Romantikwochenende Nordrhein-Westfalen