Kurz mal weg » Romantik » Romantische Hotels Mecklenburg-Vorpommern »

Romantische Hotels Mecklenburgische Seenplatte

Aktuellste Bewertungen Mecklenburgische Seenplatte für ein Verwöhnwochenende in Mecklenburgische Seenplatte

  • Parkhotel Klüschenberg (Mecklenburgische Seenplatte) Das einzig NEGATIVE waren die zu weichen Betten Das einzig NEGATIVE waren die zu weichen Betten Gast aus Wunstorf
  • Hotel Am Tierpark (Mecklenburgische Seenplatte) Das Gebäude vermittelt den äusseren... Das Gebäude vermittelt den äusseren Eindruck von Platte. Im Inneren vermittelt es schon einen angenehmen Eindruck. Eine verträumte Kleinstadt mit den Möglichkeiten sich sehrgut zu entspannen.Mit dem angrenzenden Tierpark hat ... Gast aus Berlin
  • The Royal Inn Park Hotel … (Mecklenburgische Seenplatte) Es hat uns sehr gut gefallen aber am... Es hat uns sehr gut gefallen aber am Candlelightdinner müßte die Gastronomie arbeiten, wir waren sehr enttäuscht das Essen war kein Blickfang Das Auge isst mit Steack auf Wachsbohnen und ... Gast aus Henstedt-Ulzburg
  • Parkhotel Klüschenberg (Mecklenburgische Seenplatte) Das einzige Problem sind die Betten. Wir... Das einzige Problem sind die Betten. Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Hotel aber die Betten sind immer noch viel zu weich. Ansonsten wie immer alles sehr nett. Carola B. aus Berlin
  • Hotel Am Tierpark (Mecklenburgische Seenplatte) Das einzige Negative an diesem Hotel ist... Das einzige Negative an diesem Hotel ist die Lage. Genau gegenüber befindet sich eine Zuckerfabrik und auch sonst ist drumherum nicht so viel. Aber ansonsten war der Kurzurlaub wirklich sehr ... Gast aus Lehrte
 

34 Angebote: Romantikwochenende Mecklenburgische Seenplatte