Kurz mal weg » Romantik »

Romantische Hotels Mecklenburg-Vorpommern

Regionen romantische Hotels Mecklenburg-Vorpommern

Aktuellste Bewertungen Mecklenburg-Vorpommern für ein Verwöhnwochenende in Mecklenburg-Vorpommern

  • Sonnenhotel Feldberg am S… (Mecklenburgische Seenplatte) Silvester-Arrangement war sehr o.k.; Hotel... Silvester-Arrangement war sehr o.k.; Hotel hat sich viel Mühe gemacht besonders am Silvesterabend. Feuerwerk war prima arrangiert. Essen hat geschmeckt. Fitness Bad ist o.k.; Schade dass keine Gaststätte am Silvestertag ... Gast aus Brück
  • Wyndham Garden Wismar (Ostseeküste) Wir haben den Aufenthalt im Hotel wirklich... Wir haben den Aufenthalt im Hotel wirklich sehr genossen, das Angebot war sehr gut und die Betreuung durch die Mitarbeiter war sehr zuvorkommend.Einzig die Nutzung des Doppel- als Dreibettzimmer war ... Gast aus Bielefeld
  • Sonnenhotel Feldberg am S… (Mecklenburgische Seenplatte) Hat uns prima gefallen und fahren bestimmt... Hat uns prima gefallen und fahren bestimmt noch einmal dorthin. Haben Glück gehabt, ein Zimmer mit Balkon hatten nur die wenigsten. Katrin D. aus Berlin
  • Wyndham Garden Wismar (Ostseeküste) Das Hotel ist für einen Kurzurlaub sehr gut... Das Hotel ist für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet. Leider gibt es kaum Möglichkeiten für die Unterbringung von Kleidung, da die Schränke gerade mal für Person reichen. Trotz Nähe zur ... Gast aus Berlin
  • Sonnenhotel Feldberg am S… (Mecklenburgische Seenplatte) Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und... Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und haben in Erwägung gezogen, wenn es uns irgendwann wieder mal möglich ist, wieder für ein paar Tage in dieses Hotel zu buchen. ... Gast aus Kleinschmalkalden
 

56 Angebote: Romantikwochenende Mecklenburg-Vorpommern