Kurz mal weg » Romantik »

Romantische Hotels Hessen

Aktuellste Bewertungen Hessen für ein Verwöhnwochenende in Hessen

  • Burghotel Staufenberg Die Gastronomie sollte verbessert... Die Gastronomie sollte verbessert werden. Die Zimmer (zumindest unsereres) brauchen dringend neue Anstriche. Ansonsten: Personal war sehr freundlich. Ist ok Gast aus Remscheid
  • Göbels Hotel Quellenhof (Hessische Schweiz) Der Wellness-Bereich ist ziemlich gut und... Der Wellness-Bereich ist ziemlich gut und wiegt die unterdurchnittliche Gastronomie auf. Gast aus Mannheim
  • AKZENT Waldhotel Rheingau… (Taunus) Das Hotel würde ich wieder besuchen: der... Das Hotel würde ich wieder besuchen: der Service und das Essen waren gut. Besonders schön fand ich den Wellnessbereich und das Serviceangebot dort. Das Personal und der Bereich waren herausragend. ... Gast aus Gründau
  • Waldhotel Soodener Hof (Weserbergland) Hotel war soweit in Ordnung. Jedoch die... Hotel war soweit in Ordnung. Jedoch die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Oberflächlich war alles in Ordnung, aber in den Ecken und in den Nachttischlampen waren Staubflocken und ... Gast aus Ludwigshafen
  • Burghotel Staufenberg ein großes Manko war, daß unser Sohn, für... ein großes Manko war, daß unser Sohn, für den wir ein Einzelzimmer gebucht hatten, in einem Raucherzimmer gelandet war, was für einen Nichtraucher sehr unangenehm ist Gast aus Berlin
 

34 Angebote: Romantikwochenende Hessen