Kurzurlaub »

Kurzurlaub Sachsen

Aktuellste Bewertungen Sachsen Kurztrips

  • Center Hotel Deutsches Ha… Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Die... Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Die Lage des Hotels ist super. Wir waren besonders von den Räumlichkeiten der Gastronomie beeindruckt. Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Gast aus Weinböhla
  • AKZENT Hotel Delitzsch das hotel ist für verliebte, zum kuscheln... das hotel ist für verliebte, zum kuscheln und entspannen, einfach toll. das preisleistungsverhältniss ist spitze,nur zum empfehlen. Gast aus essen
  • Center Hotel Deutsches Ha… nettes aufmerksames Personal. nettes aufmerksames Personal. Gast aus Alt Duvenstedt
  • AKZENT Hotel Delitzsch Dieses Angebot war sehr gut. Wir haben es... Dieses Angebot war sehr gut. Wir haben es schon weiter empfohlen, sodass für September schon eine weitere Buchung erfolgt ist. Die Zinmmer waren sehr liebevoll geschmückt. Das Frühstücksbufett war obwohl ... Gast aus Berlin
  • Center Hotel Deutsches Ha… Nettes Hotel mit gutem... Nettes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und freundlichem Personal.Gut geeignet für Ausflüge in die Umgebung. Gast aus Bocholt
 

843 Angebote: Kurzreise Sachsen