Aktuellste Bewertungen Ostseeküste Kurztrips

  • Wyndham Garden Wismar (Ostseeküste) Wir haben den Aufenthalt im Hotel wirklich... Wir haben den Aufenthalt im Hotel wirklich sehr genossen, das Angebot war sehr gut und die Betreuung durch die Mitarbeiter war sehr zuvorkommend.Einzig die Nutzung des Doppel- als Dreibettzimmer war ... Gast aus Bielefeld
  • Wyndham Garden Wismar (Ostseeküste) Das Hotel ist für einen Kurzurlaub sehr gut... Das Hotel ist für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet. Leider gibt es kaum Möglichkeiten für die Unterbringung von Kleidung, da die Schränke gerade mal für Person reichen. Trotz Nähe zur ... Gast aus Berlin
  • Wyndham Garden Wismar (Ostseeküste) Es ist ein sehr schönes Hotel. Bei einem... Es ist ein sehr schönes Hotel. Bei einem Ausflug nach Wismar würde ich auf jeden Fall dieses Hotel wählen. Gast aus Seevetal
  • Wyndham Garden Wismar (Ostseeküste) Frühstück war sehr gut, Abendessen war... Frühstück war sehr gut, Abendessen war mässig und unvollständig, Preis-Leistung Abendessen zu teuer. Gast aus Lengerich
  • Wyndham Garden Wismar (Ostseeküste) Ich hatte ein Verwöhn-Wochenende gebucht... Ich hatte ein Verwöhn-Wochenende gebucht, Sauna: War nur eine Zugänglich, Abendessen: Gulsch mit Kartoffeln, Massege: waren keine Termine frei, erst am Nachmittag des Abreisetages, Zimmermädchen:abends Uhr??? Das war alles nicht ... Stephanie O. aus Weferlingen
 

475 Angebote: Kurzreise Ostsee