Kurzurlaub » Kurzurlaub Baden-Württemberg »

Kurzurlaub Oberschwaben

Aktuellste Bewertungen Oberschwaben Kurztrips

  • Hotel Gasthof Ochsen (Allgäu) Servicebereitschaft des Personals: wäre... Servicebereitschaft des Personals: wäre eigentlich mit "sehr gut" zu bewerten, wenn es ein-zwei Arbeitskräfte in der Bedienung (Bereich Gastronomie) mehr gäbe. Gast aus Karlsruhe
  • AKZENT Hotel Laupheimer H… (Oberschwaben) Der Chef und Koch ist bewundernswert und... Der Chef und Koch ist bewundernswert und seine Leidenschaft beim Kochen einzigartig!!!!! Das Zimmer war sehr einfach ausgestattet- leider trotz Reservierung für Personen nur für eine ausgestattet -?- und sehr ... Gast aus Pegnitz
  • Hotel Gasthof Ochsen (Allgäu) Das Hotel mit dem Angebot war wirklich nur... Das Hotel mit dem Angebot war wirklich nur mit sehr gut zu bewerten. Diese Freundlichkeit und Aufmerksamkeit uns gegenüber, auch unserem Sohn, war wirklich einwandfrei. Dies war ein wirklich erholsames ... Gast aus Schramberg
  • AKZENT Hotel Laupheimer H… (Oberschwaben) Da wir in einem der nicht renovierten... Da wir in einem der nicht renovierten Zimmer untergebracht waren, in dieser Rubrik nur ein "gut". Gast aus Kirchheim/Teck
  • Hotel Gasthof Ochsen (Allgäu) Ich hatte selten einen so perfekten Urlaub... Ich hatte selten einen so perfekten Urlaub. Kurz gesagt wunderschöne, saubere Zimmer, toller Service und gigantisch gutes Essen. Wir wurden sehr umsorgt und haben uns pudelwohl gefühlt. Es gibt keinerlei ... Andrea M. aus Schirmitz
 

24 Angebote: Kurzreise Oberschwaben