Kurzurlaub » Kurzurlaub Bayern »

Kurzurlaub Oberbayern

Aktuellste Bewertungen Oberbayern Kurztrips

  • Gasthof Krone Kinding (Oberbayern) Das Hotel, die Ausstattung, das Personal ... Das Hotel, die Ausstattung, das Personal - alles super. Wir hatten nur aufgrund der Zimmerbeschreibung des Hotels: Altmühltalzimmer Große gemütliche Gästezimmer teilweise bis qm in warmem Ambiete. Großes Doppelbett, gemütliche ... Michael R. aus Dülmen
  • Gasthof Krone Kinding (Oberbayern) War ein richtig uriges Hotel,in dem man... War ein richtig uriges Hotel,in dem man sich einfach nur wohlfhlen kann und muss,und das Personal war sehr nett und zuvorkommend.Werden jederzeit gerne wieder mal hinfahren. Liebe Güße auch von ... Gast aus Neubrunn
  • Gasthof Krone Kinding (Oberbayern) Sehr schönes kleines Hotel, super zentral... Sehr schönes kleines Hotel, super zentral gelegen.Küche gut. Service gut. Kann man weiterempfehlen. Immer wieder. Gast aus Mittenaar
  • Gasthof Krone Kinding (Oberbayern) Alle Mitarbeiter sehr freundlich - gute... Alle Mitarbeiter sehr freundlich - gute Küche wenig Parkmöglichkeiten Badezimmer sehr klein - jedoch für Kurztripps ausreichend Fernseher zu klein zusammenfassend für Kurztripps geeignet Gast aus Attendorn
  • Gasthof Krone Kinding (Oberbayern) die empfangskraft war unzureichend geschult... die empfangskraft war unzureichend geschult, konnte uns keine ausflugsziele in der umgebung nennen. wir hatten uns bei der buchung des arrangements eine flasche sekt mitbestellt. bei unserer ankunft war diese ... Manuela R. aus Wolnzach
 

224 Angebote: Kurzreise Oberbayern