Kurzurlaub » Kurzurlaub Bayern »

Kurzurlaub Reit im Winkl

Aktuellste Bewertungen Kurzurlaub Reit im Winkl

  • Hotel Dreisonnenberg (Bayerischer Wald) War eine sehr schöne Kurzreise. War eine sehr schöne Kurzreise. Gast aus Lenggries
  • Vital-Hotel Erika (Rhön) Leider war der allgemeine... Leider war der allgemeine Altersdurchschnitt relativ hoch und auch die Einrichtung eher auf Ältere Menschen ansprechend. Also für Personen meines Alters eher ungeeignet. Gast aus Hatzfeld
  • Hotel Dreisonnenberg (Bayerischer Wald) Wir kehren gerne dorthin zurück Wir kehren gerne dorthin zurück Gast aus geisenhausen
  • Vital-Hotel Erika (Rhön) Ehrlichgesagt verstehe ich nicht womit die... Ehrlichgesagt verstehe ich nicht womit die vier Sterne gerechtfertigt sind. Da im Zimmer kein Föhn war versuchte ich ca : an der Reception einen zu bekommen. Diese war nicht mehr ... Gast aus Tettenwang
  • Hotel Dreisonnenberg (Bayerischer Wald) Das Hotel ist sehr schön, jedoch würde ich... Das Hotel ist sehr schön, jedoch würde ich es eher für Menschen mittleren oder höheren Alters empfehlen! Gast aus Mülsen
 

981 Angebote: Kurzurlaub Reit im Winkl, Bayern