Kurzurlaub » Kurzurlaub Bayern »

Kurzurlaub Ingolstadt

Aktuellste Bewertungen Kurzurlaub Ingolstadt

  • Hotel Dreisonnenberg (Bayerischer Wald) War eine sehr schöne Kurzreise. War eine sehr schöne Kurzreise. Gast aus Lenggries
  • Wyndham Garden Bad Kissin… (Rhön) Im Großen und Ganzen war es... Im Großen und Ganzen war es zufriedenstellend. Das Bad war sehr klein!Die Balkontüre war undicht. Der Parkplatz war nicht gebührenfrei wie gedacht und der Weg vom Parkplatz zum Hotel war ... Gast aus Hartheim
  • Gasthof Krone Kinding (Oberbayern) Das Hotel, die Ausstattung, das Personal ... Das Hotel, die Ausstattung, das Personal - alles super. Wir hatten nur aufgrund der Zimmerbeschreibung des Hotels: Altmühltalzimmer Große gemütliche Gästezimmer teilweise bis qm in warmem Ambiete. Großes Doppelbett, gemütliche ... Michael R. aus Dülmen
  • Vital-Hotel Erika (Rhön) Leider war der allgemeine... Leider war der allgemeine Altersdurchschnitt relativ hoch und auch die Einrichtung eher auf Ältere Menschen ansprechend. Also für Personen meines Alters eher ungeeignet. Gast aus Hatzfeld
  • Hotel Dreisonnenberg (Bayerischer Wald) Wir kehren gerne dorthin zurück Wir kehren gerne dorthin zurück Gast aus geisenhausen
 

940 Angebote: Kurzurlaub Ingolstadt, Bayern