Kurzurlaub » Kurzurlaub Bayern »

Kurzurlaub Füssen

Aktuellste Bewertungen Kurzurlaub Füssen

  • Panorama Berghotel Wettin… (Erzgebirge) Waren vom Hotel angetan und können es auf... Waren vom Hotel angetan und können es auf jeden Fall weiter empfehlen. Gast aus Teutschenthal
  • Van der Valk Parkhotel Sc… (Harz) Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und... Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und das Personal war stets zuvorkommend und hilfsbereit. Auch wurde ein kleiner Defekt am Waschbecken umgehend behoben. Leider gab es im Zimmer keinen Kühlschrank Minibar, ... Gast aus Glindenberg
  • Land -und Golfhotel Eisen… (Thüringer Wald) Sauber und freundlich. Aber eher drei... Sauber und freundlich. Aber eher drei Sterne als vier. Gast aus Dresden
  • Romantisches Geniesser Ho… Kleines gemütliches Hotel,Wellnesnagebot... Kleines gemütliches Hotel,Wellnesnagebot war sehr gut.was wir auch nutzten. Gutes bürgerliches Essen Gast aus Zerbst
  • Panorama Berghotel Wettin… (Erzgebirge) sehr gepflegte geschmackvolle... sehr gepflegte geschmackvolle Einrichtung Matratzen sehr weich Vorschlag-in Doppelbetten eine große statt zwei normale Matratzen verwenden. Bad sehr geschmackvoll und praktisch kleine Blumentöpfchen, Schwibbbogen im Fenster und Holzschäfchen als Willkommensguß-als ... Gast aus Bad Sulza
 

84 Angebote: Kurzurlaub Füssen, Bayern