Kurzurlaub » Kurzurlaub Bayern »

Kurzurlaub Fränkische Schweiz

Aktuellste Bewertungen Kurzurlaub Fränkische Schweiz

  • Hotel Thermalis (Hessische Schweiz) Zum Essen: Das Abendmenü war in jeder... Zum Essen: Das Abendmenü war in jeder Hinsicht lecker und auch in Auswahl und Qualität sehr gut. Die Bedienung bzw. der Service whärenddessen ebenso. Auch die kleine Außenterasse kann ich ... Gast aus Gießen
  • Ferien Hotel Bad Malente (Holsteinische Schweiz) Personal ist freundlich und moteviert... Personal ist freundlich und moteviert, allerdings hat die sogenannte Halbpension noch Nachbesserungsbedarf. Gast aus Berlin
  • Hotel Thermalis (Hessische Schweiz) Wir bekamen eins der schönsten und größten... Wir bekamen eins der schönsten und größten Zimmer, das hat uns natürlich gefallen. Nicht gefallen hat uns, dass man dort wie in einer Jugendherberge mit anderen Leuten zusammen an zu ... Gast aus Wackernheim
  • Ferien Hotel Bad Malente (Holsteinische Schweiz) Das Büffet läßt zu wünschen übrig und das... Das Büffet läßt zu wünschen übrig und das Zimmer wurde in 2 Minuten gereinigt . Gast aus Winsen-Luhe
  • Hotel Thermalis (Hessische Schweiz) Es ist auf jeden Fall ein schönes Hotel und... Es ist auf jeden Fall ein schönes Hotel und mit dem Angebot waren wir super zufrieden! Gast aus Beckum
 

1306 Angebote: Kurzurlaub Fränkische Schweiz, Bayern