Kurzurlaub » Kurzurlaub Bayern »

Kurzurlaub Berg Am Starnbergersee

Aktuellste Bewertungen Kurzurlaub Berg Am Starnbergersee

  • Hotel Dreisonnenberg (Bayerischer Wald) War eine sehr schöne Kurzreise. War eine sehr schöne Kurzreise. Gast aus Lenggries
  • Wyndham Garden Bad Kissin… (Rhön) Im Großen und Ganzen war es... Im Großen und Ganzen war es zufriedenstellend. Das Bad war sehr klein!Die Balkontüre war undicht. Der Parkplatz war nicht gebührenfrei wie gedacht und der Weg vom Parkplatz zum Hotel war ... Gast aus Hartheim
  • relexa hotel Bad Steben (Frankenwald) Das Angebot ist wirklich Spitze!Das Hotel... Das Angebot ist wirklich Spitze!Das Hotel ist entsprechend des Alters auch gut.Die Parkplätze sind eigendlich ungünstig,aber in dem Fall auch kaum zu ändern.Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des gesamten Personals! ... Christian L. aus Leipzig
  • Hotel St. Georg (Oberbayern) Sehr Kinderfreundlich,schade aber das die... Sehr Kinderfreundlich,schade aber das die Kinder erst ab .Jahre in die Sauna dürfen.Unsere Kinder gehen sehr gerne in die Sauna! Wellnessbereich war sehr schön. Zimmer etwas altbacken,aber schön groß. Bis ... Gast aus Bayreuth
  • Hotel Dreisonnenberg (Bayerischer Wald) Wir kehren gerne dorthin zurück Wir kehren gerne dorthin zurück Gast aus geisenhausen
 

1023 Angebote: Kurzurlaub Berg Am Starnbergersee, Bayern