Kurzurlaub » Kurzurlaub Bayern »

Kurzurlaub Bamberg

Aktuellste Bewertungen Kurzurlaub Bamberg

  • Hotel Dreisonnenberg (Bayerischer Wald) War eine sehr schöne Kurzreise. War eine sehr schöne Kurzreise. Gast aus Lenggries
  • Wyndham Garden Bad Kissin… (Rhön) Im Großen und Ganzen war es... Im Großen und Ganzen war es zufriedenstellend. Das Bad war sehr klein!Die Balkontüre war undicht. Der Parkplatz war nicht gebührenfrei wie gedacht und der Weg vom Parkplatz zum Hotel war ... Gast aus Hartheim
  • relexa hotel Bad Steben (Frankenwald) Das Angebot ist wirklich Spitze!Das Hotel... Das Angebot ist wirklich Spitze!Das Hotel ist entsprechend des Alters auch gut.Die Parkplätze sind eigendlich ungünstig,aber in dem Fall auch kaum zu ändern.Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des gesamten Personals! ... Christian L. aus Leipzig
  • Center Hotel MainFranken (Oberfranken) Preis/Leistung ok, Lärmpegel teilweise hoch... Preis/Leistung ok, Lärmpegel teilweise hoch da sehr nah einer Hauptverkehrsstraße, der Fernseher war leider sehr klein und eher als Mäusekino einzustufen. Günter D. aus Dipperz-Friesenhausen
  • Center Hotel Drive Inn (Oberfranken) War ein super Kurztripp! An dieser Stelle... War ein super Kurztripp! An dieser Stelle nochmal ein riesen Lob an unsere Stadtführerin Frau Andrea Bischoff!!! Hat das ganze sehr individuell gestaltet sich Zeit genommen und keine Mühe gescheut ... Severine M. aus Gundremmingen
 

897 Angebote: Kurzurlaub Bamberg, Bayern