Kurzurlaub » Kurzurlaub Bayern »

Kurzurlaub Bad Kissingen

Aktuellste Bewertungen Kurzurlaub Bad Kissingen

  • Landhotel Vierjahreszeite… (Rhön) Es waren einfach ein paar entspannende Tage... Es waren einfach ein paar entspannende Tage. Das Essen im Rahmen der HP war lecker uns sehr reichlich. Das Frühstücksangebot war für die Tage in Ordnung, aber für einen längeren ... Marion S. aus Dresden
  • Hotel Dreisonnenberg (Bayerischer Wald) War eine sehr schöne Kurzreise. War eine sehr schöne Kurzreise. Gast aus Lenggries
  • Wyndham Garden Bad Kissin… (Rhön) Im Großen und Ganzen war es... Im Großen und Ganzen war es zufriedenstellend. Das Bad war sehr klein!Die Balkontüre war undicht. Der Parkplatz war nicht gebührenfrei wie gedacht und der Weg vom Parkplatz zum Hotel war ... Gast aus Hartheim
  • relexa hotel Bad Steben (Frankenwald) Das Angebot ist wirklich Spitze!Das Hotel... Das Angebot ist wirklich Spitze!Das Hotel ist entsprechend des Alters auch gut.Die Parkplätze sind eigendlich ungünstig,aber in dem Fall auch kaum zu ändern.Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des gesamten Personals! ... Christian L. aus Leipzig
  • Apartmenthotel New Angela… Wir sind mit allem zufrieden gewesen. Das... Wir sind mit allem zufrieden gewesen. Das Personal war sehr nett. Zum Frühstück wurden wir ab und zu ins Schwesterhotel gefahren, da die Belegung im New Angela zu niedrig war. ... Gast aus Burgdorf
 

2235 Angebote: Kurzurlaub Bad Kissingen, Bayern