Kurzurlaub »

Kurzurlaub Bayern

Aktuellste Bewertungen Bayern Kurztrips

  • AKZENT Hotel am Bach (Franken) Zusammenfassend gesagt, war es ein sehr... Zusammenfassend gesagt, war es ein sehr angenehmer Wochenendausflug. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Gast aus Gerach
  • Hotel Zur Linde (Oberbayern) Matratzen waren ein bissi weich, minibar im... Matratzen waren ein bissi weich, minibar im zimmer überteuert billig getränk vom lidl und euro verlangen. sonst alles perfekt personal immer freundlich und zuvorkommend,zimmer sind sehr schön, sogar für leute ... Gast aus Frankfurt
  • Center Hotel MainFranken Preis/Leistung ok, Lärmpegel teilweise hoch... Preis/Leistung ok, Lärmpegel teilweise hoch da sehr nah einer Hauptverkehrsstraße, der Fernseher war leider sehr klein und eher als Mäusekino einzustufen. Günter D. aus Dipperz-Friesenhausen
  • Center Hotel Drive Inn (Oberfranken) War ein super Kurztripp! An dieser Stelle... War ein super Kurztripp! An dieser Stelle nochmal ein riesen Lob an unsere Stadtführerin Frau Andrea Bischoff!!! Hat das ganze sehr individuell gestaltet sich Zeit genommen und keine Mühe gescheut ... Severine M. aus Gundremmingen
  • Gasthof Krone Kinding (Oberbayern) Das Hotel, die Ausstattung, das Personal ... Das Hotel, die Ausstattung, das Personal - alles super. Wir hatten nur aufgrund der Zimmerbeschreibung des Hotels: Altmühltalzimmer Große gemütliche Gästezimmer teilweise bis qm in warmem Ambiete. Großes Doppelbett, gemütliche ... Michael R. aus Dülmen
 

788 Angebote: Kurzreise Bayern