Kurz mal weg » Hotels » Familienhotel »

Familienhotels Sachsen

Aktuellste Bewertungen Sachsen Familienhotels

  • Romantik Hotel Schwanefel… Das Hotel hat uns sehr gut gefallen,jedoch... Das Hotel hat uns sehr gut gefallen,jedoch zur Silvesterveranstaltung war es komplett überfüllt. Unser Restaurant angegeben mit - Gästen war mit Plätzen besetz und das zur sich durchs ganze Haus. ... Gast aus Posseck
  • Center Hotel Deutsches Ha… Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Die... Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Die Lage des Hotels ist super. Wir waren besonders von den Räumlichkeiten der Gastronomie beeindruckt. Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Gast aus Weinböhla
  • Panorama Berghotel Wettin… (Erzgebirge) Waren vom Hotel angetan und können es auf... Waren vom Hotel angetan und können es auf jeden Fall weiter empfehlen. Gast aus Teutschenthal
  • Center Hotel Alte Spinner… Das Hotel war komfortabel und schön, nur... Das Hotel war komfortabel und schön, nur díe Sauna könnte ein wenig modernisiert werden. Gast aus Dresden
  • Romantik Hotel Schwanefel… Es hat einfach alles gestimmt. Das Hotel... Es hat einfach alles gestimmt. Das Hotel ist dringend weiterzuempfehlen.Es war sogar ein richtiges Programm für unseren Aufenthalt vorbereitet , welches über das beschriebene Angebot hinausging. Z.B. gab es am ... Schäfer M. aus Bautzen
 

4358 Angebote: Familienurlaub Sachsen