Kurz mal weg » Hotels » Familienhotel »

Familienhotels Baden-Württemberg

Aktuellste Bewertungen Baden-Württemberg Familienhotels

  • Flair Hotel Sonnenhof (Schwarzwald) Das Hotel ist sehr schön und ich habe mich... Das Hotel ist sehr schön und ich habe mich wohlgefühlt. Das einzige was mir nicht gefallen hat war, dass das Wasser im Pool kalt war. Gast aus Durmersheim
  • Hotel Gasthof Ochsen (Allgäu) Servicebereitschaft des Personals: wäre... Servicebereitschaft des Personals: wäre eigentlich mit "sehr gut" zu bewerten, wenn es ein-zwei Arbeitskräfte in der Bedienung (Bereich Gastronomie) mehr gäbe. Gast aus Karlsruhe
  • Landhotel Drei Lilien (Odenwald) Das Hotel entspricht voll und ganz der... Das Hotel entspricht voll und ganz der Bechreibung. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Gast aus Sailauf
  • Flair Hotel Sonnenhof (Schwarzwald) Das Hotel ist schön neu renoviert, das... Das Hotel ist schön neu renoviert, das Zimmer war sehr groß und sauber, Schwimmbad und Sauna waren auch in einem guten sauberen Zustand. Die Gegend ist nur etwas für Wanderer ... Gast aus Oberursel
  • Hotel Gasthof Ochsen (Allgäu) Das Hotel mit dem Angebot war wirklich nur... Das Hotel mit dem Angebot war wirklich nur mit sehr gut zu bewerten. Diese Freundlichkeit und Aufmerksamkeit uns gegenüber, auch unserem Sohn, war wirklich einwandfrei. Dies war ein wirklich erholsames ... Gast aus Schramberg
 

4119 Angebote: Familienurlaub Baden-Württemberg