5 Nächte
Herzlichen Willkommen zu Ihrer Wellness-Auszeit! In der wunderschönen Umgebung von Marienbad (Mariánské Lázn?) befindet sich dieser einzigartige Rückzugsort. Nehmen Sie Abstand vom Alltag und lassen Sie sich 6 Tage verwöhnen. Im großzügigen Wellnessbereich finden Sie Ruhe und Entspannung. Freuen Sie sich auf hervorragenden Service, denn Genuss wird hier groß geschrieben: Starten Sie mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet für Genießer vital in den Tag. Erleben Sie eine entspannte Atmosphäre für einen unvergesslichen Urlaub. kurz-mal-weg.de wünscht Ihnen einen tollen Aufenthalt im schönen Marienbad (Mariánské Lázn?).
Das Hotel wurde 1911 errichtet. Für die Gäste stehen in einem 5-stöckigen Haupthaus und in 3 Nebengebäuden 19 Junior-Suiten, 6 Suiten und 63 Doppelzimmer zur Auswahl. Dieses Hotel verfügt über einen Aufzug und einen Empfangsbereich mit einer 24-Stunden-Rezeption. mehrsprachiges Personal hilft beim Ein- und Auschecken. Die Einrichtung umfasst eine Garderobe, eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe und eine Wechselstube. Per WLAN erhalten die Gäste Zugang zum Internet. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Zur weiteren Einrichtung der Unterbringung zählt ein TV-Raum. Bei einer Anreise mit dem Auto können die Gäste dieses in einem Parkhaus (gegen Gebühr) oder kostenlos auf dem Parkplatz parken. Unter den weiteren Leistungen finden sich ein Babysitterservice, ein Transferservice, ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur und ein Pagenservice. Aktive Gäste, die die Umgebung per Rad entdecken möchten, werden den Fahrradverleih (gegen Gebühr) zu schätzen wissen, Fahrradstellplätze sind ebenfalls vorhanden gegen Gebühr.
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine individuell steuerbare Heizung. Die mit Teppichböden ausgestatteten Zimmer verfügen über ein bequemes Bett. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Zu den Vorzügen der Zimmer gehört ein Minikühlschrank. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon mit Direktwahl, ein TV-Gerät mit Satelliten-/Kabelempfang, ein Radio und WiFi (ohne Gebühr) vorhanden. Die Gäste können den abendlichen Gute-Nacht-Service in Anspruch nehmen. Eine Kopfkissenauswahl verspricht gemütliches Wohlbefinden. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche oder einer Badewanne. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und Bademäntel zur Verfügung. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Außerdem sind rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Badezimmer buchbar. Das Hotel bietet Familien- und 88 Nichtraucherzimmer.
Der Innenpool lädt zum entspannten Badevergnügen ein. Auf der Sonnenterrasse sind Liegestühle und Schirme vorhanden. Abwechslung bieten viele verschiedene Sportaktivitäten, die in dem Haus angeboten werden, wie z.B. Radfahren/Mountainbiking, Tennis, Golfen und Reiten. Die Unterbringung bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten zur sportlichen Aktivität im Indoor-Bereich, z.B. Gymnastik und Aerobic sowie ein Fitnessstudio, Tischtennis und Billard. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit einem Spa und einem Solarium sowie eine Sauna, ein Dampfbad, einen Schönheitssalon und Massage-Anwendungen.
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen einen Speiseraum, einen Frühstückssaal und eine Bar. Die Gäste werden kulinarisch verwöhnt im Nichtraucherrestaurant mit Klimaanlage und Kinderhochstühlen. Das Haus bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension und Vollpension. Ein kontinentales Buffetfrühstück garantiert einen guten Start in den Tag. Mittags und abends gibt es die Wahl zwischen à la carte und Menü. Auch besondere Speisen sind erhältlich, darunter Diätgerichte. Darüber hinaus stellt die Unterbringung spezielle Verpflegungsangebote bereit.
Öffnungszeiten Spa & Wellness Center (gegen Gebühr):
Freitag und Samstag: 7:30 bis 19:00 Uhr
Sonntag bis Donnerstag: 7:30 bis 18:00 Uhr
Das Hotel liegt in einer ruhigen Umgebung mit Blick auf die Stadt. Marienbad ist eine berühmte Kurstadt in Zentraleuropa, nur ungefähr 12 km von der tschechisch-deutschen Grenze entfernt. Die Stadt ist seit etwa 2 Jahrhunderten ein Besuchermagnet und verfügt über mehr als 40 natürliche Mineralquellen, wunderschöne Jugendstilarchitektur, historische Kolonnaden und eine malerische Umgebung. Zu den Besuchern zählen Goethe, Strauss, Kafka, Kipling, Nobel und viele mehr. Der englische König Edward VII besuchte die Stadt 9-mal. Heutzutage ist Marienbad eine pulsierende Stadt voll historischer Zeitzeugen und Sportveranstaltungen. Vom Hotel aus sind es ungefähr 300 m zu den nächsten Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel und dem Stadtzentrum, und zu den nächsten Restaurants, Bars und der Einkaufstraße sind es rund 500 m. Außerdem befinden sich Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Königswarte (ungefähr 15 Fahrminuten entfernt) und das Schloss Hochpetsch (ungefähr 30 Fahrminuten entfernt) ganz in der Nähe.
Möchten Sie dieses Angebot für einen verbindlichen Reisetermin oder mit flexibler Einlösung innerhalb eines Jahres verschenken?