Kurz mal weg » Familienurlaub »

Familienurlaub Sachsen

Aktuellste Bewertungen Sachsen Familienurlaub

  • Garni Hotel Zwickau - Mos… (Erzgebirge) Sehr freundliches Hotel, eine Reise mit... Sehr freundliches Hotel, eine Reise mit unserer Tochter war überhaupt kein Problem. Uns hat - aber auch nur auf Grund unserer Tochter - ein Nichtraucheraufenthaltsraum gefehlt wo wir uns hätten ... Gast aus Lügde
  • Garni Hotel Zwickau - Mos… (Erzgebirge) war alles o.k., wie wir es uns vorgestellt... war alles o.k., wie wir es uns vorgestellt haben Wolfram S. aus Büttstedt
  • Garni Hotel Zwickau - Mos… (Erzgebirge) Nach den bisherigen Bewertungen habe ich... Nach den bisherigen Bewertungen habe ich auf einen unfreundlichen Mitarbeiter gewartet. Leider ohne Erfolg. Alle waren super-freundlich und ganz lieb zu uns. Das Bad empfanden wir als ein bisschen zu ... Michael S. aus Taucha
  • Garni Hotel Zwickau - Mos… (Erzgebirge) Hotel sehr sauber und geflegt.Eine sehr... Hotel sehr sauber und geflegt.Eine sehr freundliche Bedienung.Das Essen war super. Gast aus Heyerode
  • Garni Hotel Zwickau - Mos… (Erzgebirge) Leider war zuwenig Personal vorhanden, so... Leider war zuwenig Personal vorhanden, so mußte man sehr lange auf das Abendessen warten.Wartezeit Ca. , Stunden. Das Gänge Menü ging über Stunden. Selbst die Bestellung eines Kaffes nahm St. ... Manfred W. aus Unna
 

85 Angebote: Familienurlaub Sachsen