Kurz mal weg » Familienurlaub »

Familienurlaub Bayern

Regionen Familienurlaub Bayern

Aktuellste Bewertungen Bayern Familienurlaub

  • Hotel Dreisonnenberg (Bayerischer Wald) War eine sehr schöne Kurzreise. War eine sehr schöne Kurzreise. Gast aus Lenggries
  • Hotel Dreisonnenberg (Bayerischer Wald) Wir kehren gerne dorthin zurück Wir kehren gerne dorthin zurück Gast aus geisenhausen
  • Hotel Dreisonnenberg (Bayerischer Wald) Das Hotel ist sehr schön, jedoch würde ich... Das Hotel ist sehr schön, jedoch würde ich es eher für Menschen mittleren oder höheren Alters empfehlen! Gast aus Mülsen
  • Hotel Dreisonnenberg (Bayerischer Wald) War sehr schön und und wir haben uns wohl... War sehr schön und und wir haben uns wohl gefühlt. Essen war sehr ausreichend.Personal war unseren vorstellungen entsprechend und sehr nett. Peter B. aus Erfurt
  • Hotel Dreisonnenberg (Bayerischer Wald) Die Ausstattung des Hotels mutete teilweise... Die Ausstattung des Hotels mutete teilweise recht alt an, und aufgrund des kleinen gastronomischen Betriebes gab es abends eine etwas gewöhnungsbedürftige Auswahl aus drei verschiedenen Menus, wobei Vor- und Nachspeise ... Gast aus Ummern
 

48 Angebote: Familienurlaub Bayern